Mehr Musik von.....?????


A
Anonymous
Guest
Hallo zusammen,

vor einigen Tagen bin ich bei Youtube über das Lied 'The Witch' von Rosetta Stone gestolpert.

Klasse, davon wollte ich mehr hören....'Sisters of Mercy' und 'The Cure' fielen mir noch ein - aber dann war auch schon Schluß!

Könnt Ihr mir unter die Arme greifen? Das kann es doch wirklich nicht gewesen sein! Nur leider fällt mir kaum noch ein weiterer Bandname ein!

Danke und Grüße,
brazze
 
little-feat
little-feat
Well-known member
Registriert
29 März 2020
Beiträge
5.459
Lösungen
2
Ort
Hamburg
Ach Gottchen - da hat aber jemand tief gegraben. Das Original muss aus Ende der 60er sein, es stammt von den Rattles.

Viel weiter helfen kann ich dir da aber nicht, diese Gruiftie Mucke ist nix für mich. Ich gehe nicht gerne auf Friedhöfen spazieren... ;-)

Tom
 
T
tommy
Well-known member
Registriert
16 März 2009
Beiträge
2.338
Lösungen
1
Ort
Norderstedt SH
little-feat":1ikwcy4t schrieb:
Ach Gottchen - da hat aber jemand tief gegraben. Das Original muss aus Ende der 60er sein, es stammt von den Rattles.

Viel weiter helfen kann ich dir da aber nicht, diese Gruiftie Mucke ist nix für mich. Ich gehe nicht gerne auf Friedhöfen spazieren... ;-)

Tom

...oh Gott!!! Die Rattles sind tot??? :shock:
 
Griszimek
Griszimek
Well-known member
Registriert
1 Dezember 2007
Beiträge
58
Vielleicht Bauhaus?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-VyWNDxQQxM[/youtube]

(Leider miese Tonqualität)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zq7xyjU-jsU[/youtube]


Oder Joy Division?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FzTw4PYfROU[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6ZwMs2fLoVE[/youtube]


:shrug:

Besten Gruß, Micha
 
A
Anonymous
Guest
Hallo,

auf Friedhöfen treibe ich mich auch äußerst selten herum und dann ist es meist kein Vergnügen!

Danke für die Tipps - das bringt mich ja schon um einiges weiter!


Grüße,
brazze
 
Riddimkilla
Riddimkilla
Well-known member
Registriert
4 Januar 2008
Beiträge
3.473
Ort
Takatukaland
Bauhaus und Joy Division - der selbe Friedhof nur ein paar Reihen weiter hinten ...

Aber Bob Marley musste sterben :mad:

r
 
A
Anonymous
Guest
Es gab in den 90´s mal eine Band namens Rosetta Stone. ich dachte damals auch erst an geklonte Bay City Rollers, aber nöö... schon so Gothic Krams. Ähnliche Bands findest du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gothic_Rock

Ich fand bzw. finde The Mission sehr geil. Siouxsie and the Banshees hab ich mal zusammen mit The Mission auf der Lorelei geshen. Sehr geil.
 
A
Anonymous
Guest
@Luc: Danke für den Hinweis auf Wikipedia - dort werden ja eine Menge Bands genannt.

Ich finde diese Art von Musik einfach mal anders - ist 'ne andere Richtung, die ich bisher gar nicht beachtet/gekannt habe.

Deshalb werde ich mich jetzt aber nicht weiß schminken und mir die Haare schwarz färben - niemals in meinem Alter! :-D

Danke und Grüße,
brazze
 
 

Oben Unten