Mehr Musik von.....?????

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

vor einigen Tagen bin ich bei Youtube ĂĽber das Lied 'The Witch' von Rosetta Stone gestolpert.

Klasse, davon wollte ich mehr hören....'Sisters of Mercy' und 'The Cure' fielen mir noch ein - aber dann war auch schon Schluß!

Könnt Ihr mir unter die Arme greifen? Das kann es doch wirklich nicht gewesen sein! Nur leider fällt mir kaum noch ein weiterer Bandname ein!

Danke und GrĂĽĂźe,
brazze
 
Ach Gottchen - da hat aber jemand tief gegraben. Das Original muss aus Ende der 60er sein, es stammt von den Rattles.

Viel weiter helfen kann ich dir da aber nicht, diese Gruiftie Mucke ist nix für mich. Ich gehe nicht gerne auf Friedhöfen spazieren... ;-)

Tom
 
little-feat":1ikwcy4t schrieb:
Ach Gottchen - da hat aber jemand tief gegraben. Das Original muss aus Ende der 60er sein, es stammt von den Rattles.

Viel weiter helfen kann ich dir da aber nicht, diese Gruiftie Mucke ist nix für mich. Ich gehe nicht gerne auf Friedhöfen spazieren... ;-)

Tom

...oh Gott!!! Die Rattles sind tot??? :shock:
 
Vielleicht Bauhaus?



(Leider miese Tonqualität)



Oder Joy Division?






:shrug:

Besten GruĂź, Micha
 
Hallo,

auf Friedhöfen treibe ich mich auch äußerst selten herum und dann ist es meist kein Vergnügen!

Danke fĂĽr die Tipps - das bringt mich ja schon um einiges weiter!


GrĂĽĂźe,
brazze
 
Es gab in den 90´s mal eine Band namens Rosetta Stone. ich dachte damals auch erst an geklonte Bay City Rollers, aber nöö... schon so Gothic Krams. Ähnliche Bands findest du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gothic_Rock

Ich fand bzw. finde The Mission sehr geil. Siouxsie and the Banshees hab ich mal zusammen mit The Mission auf der Lorelei geshen. Sehr geil.
 
@Luc: Danke fĂĽr den Hinweis auf Wikipedia - dort werden ja eine Menge Bands genannt.

Ich finde diese Art von Musik einfach mal anders - ist 'ne andere Richtung, die ich bisher gar nicht beachtet/gekannt habe.

Deshalb werde ich mich jetzt aber nicht weiß schminken und mir die Haare schwarz färben - niemals in meinem Alter! :-D

Danke und GrĂĽĂźe,
brazze
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten