Mein Equipment: ( Amp, Box, Effekte, Gitarre, ( Piece ).

A

Anonymous

Guest
Hallo und guten Tag erstmal ( RĂĽdiger Hoffmann ).

Ich hätte gerne von Euch Berichte bzw.eigene Erfahrungen speziell über 1x12" Combos, Zusatzbox, Effekte und
die Gitarre. ( Das Thema: Meine Lieblingsgitarre gibt es ja schon ). Ich möchte erst einmal Eure Berichte
lesen, später schreibe ich auch was dazu. Ich bin schon sehr gespannt.

Mit MusikergrĂĽĂźen
Frank
 
Guckst Du hier:

http://www.guitarworld.de/forum/index,c,3.html

....reichlich Berichte und Erfahrungen... :lol:

SCNR

GruĂź,
 
...und in der Equipmentgalerie gibts sogar noch Bildchen mit mehr oder weniger Text.

Grz, Marco
 
Schreibe doch bitte, was Du mit dem Geraffel machen willst (Zweck, Soundvorstellungen, Einsatz etc.). Dann kommen bestimmt (zu?) viele Antworten.
 
. . . ,ich weiss nicht ob sie es schon wussten . . . (RĂĽdiger Hoffmann)

aber das ist mir irgendwie doch sehr befremdlich.

Du machst hier Threads auf, wirfst 2 . . . 3 Sätze in den Raum, und forderst dann "wer sagt was dazu", "wer schreibt was dazu" oder "ich hätte gerne von Euch Berichte".

"Magensäure", "jämmerliche Rente und dicke Zigarren" . . .


Ich raff' das irgendwie nicht so ganz.

Kann aber auch am Alter liegen (An meinem Alter natĂĽrlich).

GruĂź


Horst


Edith: Bei raffen fällt mir doch spontan ein RiffRaff zu üben. Hat die Sache doch noch ein Gutes.
 
White Stratman schrieb:
Ich möchte erst einmal Eure Berichte
lesen, später schreibe ich auch was dazu.

Ah ja.

ICH möchte erst einmal wissen, was du denn mit der Sache bezweckst.

Nicht, dass die Leute sich hier Arbeit machen zu deiner Alleinunterhaltung und am Ende kommt von dir nur heiße Luft und Brötchenkrümel.

Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe bei dir immer das GefĂĽhl, dass du dich schrecklich langweilst. :evil:

Tom
 
White Stratman schrieb:
Hallo und guten Tag erstmal ( RĂĽdiger Hoffmann ).

Ich hätte gerne von Euch Berichte bzw.eigene Erfahrungen speziell über 1x12" Combos, Zusatzbox, Effekte und
die Gitarre. ( Das Thema: Meine Lieblingsgitarre gibt es ja schon ). Ich möchte erst einmal Eure Berichte
lesen, später schreibe ich auch was dazu. Ich bin schon sehr gespannt.

Mit MusikergrĂĽĂźen
Frank

Ich glaube dieser junge Mann tut gerne etwas fĂĽr Deine Unterhaltung:

http://www.youtube.com/watch?v=IgXfjOMusUo
 
White Stratman schrieb:
Ich hätte gerne von Euch Berichte bzw.eigene Erfahrungen speziell über 1x12" Combos, Zusatzbox, Effekte und
die Gitarre.
Hallo Frank,

Du kannst meine Erfahrungen zu fast allen dieser Themen nachlesen, wenn Du unter "Suchen" mad cruiser eingibst und die Rubrik "Review" wählst.
 
Hey,

ich denke es soll hier mehr um's Plaudern bzw. Kommunikation gehen.
Haltet Ihr Euch etwa tatsächlich für so wichtig, dass ihr glaubt es würde jemanden interessieren was Ihr für Equipment spielt?

GruĂź
Bumble.
 
Bumblebee schrieb:
Haltet Ihr Euch etwa tatsächlich für so wichtig, dass ihr glaubt es würde jemanden interessieren was Ihr für Equipment spielt?

... sogar welche Böckchen auf meinem Brett sind und welche Saiten und welche Plektrümmer und welche Farbe die Socken haben die ich zu meinen Flippflopps trage!

Aber eins kann ich euch sagen: ich habe nie, ich spiele nicht und ich werde auch nie eine weisse Strat spielen!

r
 
Riddimkilla schrieb:
ich habe nie, ich spiele nicht und ich werde auch nie eine weisse Strat spielen!


Wir sollten uns einmal unter vier Augen unterhalten, vielleicht kann ich Dich ĂĽberzeugen ;-)

Setz mal Deine Maske ab, (links im Bild).
 
White Stratman schrieb:
guitman schrieb:
White Stratman schrieb:
:?: :?:

Welches StĂĽck meinst Du? Oder was soll Piece hier bedeuten?

Findet man manchmal zufällig im Gitarrenkoffer. Kann man rauchen :-D
Gehört mit zu meinem Equipment ;-)

Ach so. Na dann. Jetzt versteh ich. Na, kein Wunder...

White Stratman schrieb:
Ha.Em schrieb:
Kann aber auch am Alter liegen ( An meinem Alter natĂĽrlich )


In einem gewissen Alter ( Spätpupertät ) fangen Kinder an, ihre "Alten" komisch zu finden.

Ja, so ist das. Der eine ist Spätpuper, der andere eher Frühpuper. Jeder pupt wann er kann...
 

ZurĂĽck
Oben Unten