Meine erste CD :)


A
Anonymous
Guest
ENDLICH ist es soweit !
Die erste CD ist erschienen mit dem Titel : Different Styles !

Nach langer musikalischer Arbeit und vielen Aufnahmeterminen ist es vollbracht.

Hier ein Link zum kostenlosen Snippet, welches ein paar Songs der CD vorstellt:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=K9MjWcJNNGE[/youtube]

www.myspace.com/mppaco

Es erwartet euch eine abwechslungsreiche Platte prallgefüllt mit 14 Songs, die alle samt aus verschiedenen Stilrichtungen kommen – von Jazz, Klassik, Bossa, Country, Folk und Gypsy-Swing bis hin zu Fingerstyle und Beatles-Popsongs.

Die CD gibt es für einen unschlagbaren Preis von 8 Euro !

Also zuschlagen solange der Vorrat noch reicht.

Auszug/Rezension aus dem Booklet:

„Bei der CD ,,Different Styles“ ist der Titel Programm. Nicht nur Eigenkompositionen, sondern auch altbekannte Stücke erscheinen frisch und neu. Mit Robert Geisler und Marius Peters haben sich zwei Musiker gefunden, die sich perfekt ergänzen und unter Einbeziehung aller musikalischer Einflüsse und Formen sich gleichermaßen inspirieren.
Die „Differnt Styles“ der CD begleiten den Zuhörer auf einer musikalischen Zeitreise. Diese Vielfalt führte dazu, dass zahlreiche Auszüge einzelner Stücke zur Filmmusik des Kurzfilms „Buenas Tardes Amigo“ verwendet wurden, welcher mit dem 1. Preis des Filmfestivals „Short Cuts“ der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg ausgezeichnet wurde.
Doch lassen sich so viele Stile, Epochen, bekannte und unbekannte Komponisten überhaupt miteinander verbinden?
Mit dieser CD haben beide Musiker nicht nur einen Beweis dafür und eine beachtliche Bestandsaufnahme vorgelegt, sondern auch schon die Türen für zukünftige Wege geöffnet. Diese sollten sie weit bringen, das Talent und die Spielfreude dafür besitzen beide.“

Ich hoffe, ich konnte mit dem Beitrag ein wenig zu meinem neuem "Einstand" hier hinzufügen :)

Liebe Grüße

Marius
 
mr_335
mr_335
Well-known member
Registriert
31 Januar 2006
Beiträge
1.874
Ort
Rheinland Pfalz
MPG:Also zuschlagen solange der Vorrat noch reicht.

Auszug/Rezession aus dem Booklet:

Du solltest aber die gut gemeinten Korrekturen auch umsetzen, mein lieber Marius!!!!

Habe die Pladde trotz Rezession schon bestellt und bin gespannt. Man muss ja auch nicht immer auf Wachstum setzen und wenn der Inhalt dann schon komprimiert mit Gefühl und Phantasie daherkommt, nehme ich auch die Rezession in Kauf :eek:)

Wenn ich die Scheibe mal habe, schreibe ich vielleicht was drüber, da wäre dann ein Hauch von Rezension dabei.
 
A
Anonymous
Guest
Hey Roland,
da hab ich wohl die falsche Textstelle mitreinkopiert. Wie peinlich :/
Ich korrigiere es sofort! :D

Liebe Grüße

Marius
 
 

Oben Unten