MEK Treble Booster & das Stressboard !?


A
Anonymous
Guest
Hey Leude,

Ich hab mir den MEK Treble Booster geholt und jetzt stellt sich nur die Frage wo ich das Teil einbaue.

Im Moment siehts so aus:

DS1 - CH1 - DD3 - TU2 - Crybaby


Gruß
Max
 
A
Anonymous
Guest
Hallo Max,

wo gehst du denn mit der Gitarre rein, beim DS-1 oder ins Cry Baby?
Ich frage deshalb nach, weil die Inputs bei den Geräten rechts sind
und mir somit nicht auf Anhieb ersichtlich ist, wie du die Gitarre
einsteckst...

Musst halt ein bisschen ausprobieren, z.B.


Git --> Booster - Crybaby -> DS1 - CH1 - DD3 - TU2 --> Amp

oder

Git --> Crybaby -> DS1 - CH1 - DD3 - Booster - TU2 --> Amp

oder

Git --> Crybaby -> Booster - DS1 - CH1 - DD3 - TU2 --> Amp


Nils
 
A
Anonymous
Guest
ich geh in das ins DS-1........
.....is mein Wah Wah jetzt doch falsch angeordnet oder was?
ich habs schon 3 mal umgekabelt, weil jeder was anderes sagt und mir kein unterschied auffällt.....
jedes mal mit diesem scheiß klettband auf dem Board da....
ich rast aus..... und jetz auch noch des mit dem Amp
 
A
Anonymous
Guest
Hallo,

Dr.Schnarke":27cfvrp9 schrieb:
.....is mein Wah Wah jetzt doch falsch angeordnet oder was?

also die gängige Variante ist eigentlich (und du müsstest auch auf jeden Fall einen Unterschied hören!) das erst das Wah kommt, dann die Verzerrung. Gibt aber natürlich auch hier Leute, denen es besser gefällt, wenn zuerst die Verzerrung und da das Wah angefahren wird - ich persönlich hab' mein Wah vor dem Amp liegen im klassischen Sinne, Git - Wah - Amp(drive).


Nils
 
A
Anonymous
Guest
Moin,

auch das kannst du, genauso wie das Volumenpedal vor den Amp oder in Effektweg, halten wie der auf dem Dach. Probier's aus! Einen Unterschied hörst du ganz bestimmt. Musst ja nicht gleich alles auf's Stressbrett verkletten, sondern erstmal auf dem Boden n mittag hin- und herstöpseln und wenn's dir so passt, klebst alles drauf.

Gruß, Julian
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten