@Burke: die Aussage von mir war allgemein und galt keiner bestimmten Person. Die, die sich angesprochen fühlen,wissen es hoffentlich.
Ansonsten gibt zum Thema "Hallo ich bin neu" nur zu sagen das inder heutigen Zeit in manchen Kinderstuben an Erziehnung fehlt. Da kommt hier in diesem Forum ja ziemlich oft vor. Man kann sich zwar vielleicht darüber aufregen, aber irgendwo bringt es ja doch nichts. Manche Leute lernen es eben nie.
Zum Ktitik üben:
Sicherlich gibt es viele Leute die nicht auf MB stehen (gehöre ich ebenfalls zu).Aber warum sollte man dann einen "anmachen" so vonwegen"da hast du dir den größten Dreck aller Zeiten geholt" (etwas übertrieben, aber ihr wißt schon was ich meine). Geschmäcker sind verschieden. Es gibt auch genug Leute die
Marshall* zum k.....finden. Also was soll´s ? Muß man immer direkt solche Sachen schreiben wie:
Hi!
(Kinderstimme an)
Wow, bist du jetzt ein Prooovieh???(Kinderstimme aus) oder
HI,
meine tiefste Verneigung!!!!!!!
Darf ich Deine Gitarre für Dich tragen?????? (BITTE!!!)
Von euch will ja keiner so behandelt werden oder ?
"so wie man in den Wald hineinruf, es auch wieder herausschallt" hm....muß man sich denn genauso benehmen ?
Naja, aber das Thema sollten wir jetzt mal lassen. Wollte halt nur mal drauf aufmerksam machen und ein bisschen freundlichkeit hat ja noch nie geschadet[

]
In diesem Sinne auf konstruktive Eintäge
grüße von der Westgrenze
Pleceater