Metronomsoftware


gwenman
gwenman
Well-known member
Registriert
22 April 2003
Beiträge
606
Ort
Österreich
Hi Leute,
kurz und knapp: such eine Metronom-Software, bei der ich selber ein Soundsample für den Click bestimmen kann.
Trotz ein paar Themen dazu im Forum, ist mir da noch nichts untergekommen.
Vielen Dank
 
gwenman
gwenman
Well-known member
Registriert
22 April 2003
Beiträge
606
Ort
Österreich
Hi,
gallus":dwp3ctdw schrieb:
ich nutze das YMETRONOME

das is ja schon mal was gutes, dankesehr! Dachte dann aber noch an eigene MP3-Samples, die ich als Klick verwenden kann. Könnt natürlich sein, dass das nicht sooooo einfach möglich ist, wegen Verzögerungen usw. mal schaun...

Lg und danke fürs Lob! ;-)
 
gwenman
gwenman
Well-known member
Registriert
22 April 2003
Beiträge
606
Ort
Österreich
Leute, leute, ich hab wieder mal den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehn ;-)
Ich werd einfach Fruity Loops verwenden, dass kann eigentlich genau das, was ich will :)

Schönen Tag noch, und thx!
 
J
Julle
Well-known member
Registriert
27 Juli 2006
Beiträge
610
A
Anonymous
Guest
Dem will ich mich ausdrücklich anschließen, zumal es ja (noch ;-) ) ein "nebenher" für Dich ist.
 
 

Oben Unten