G
guitman
Power-User
- 7 Nov. 2006
-
- 392
- 0
Es sollen Deep Purple, Alice Cooper und Doro u.a. übertragen werden. Let's see (and hear).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ibatz schrieb:Naja, hör dir mal bitte nach "Crusade" die Shogun oder die In Waves an und sag mir nocheinmal, dass weniger als auf Ember to Inferno oder Ascendancy geshoutet wird
Trivium war noch nie DIE Band, bei der dauerhaft NUR Shouts zum Einsatz kamen.
Julle schrieb:Like Light To Flies
Marco23 schrieb:Ibatz schrieb:Naja, hör dir mal bitte nach "Crusade" die Shogun oder die In Waves an und sag mir nocheinmal, dass weniger als auf Ember to Inferno oder Ascendancy geshoutet wird
Trivium war noch nie DIE Band, bei der dauerhaft NUR Shouts zum Einsatz kamen.
Ja, auch auf Shogun und In Waves wird weniger geshoutet als auf den ersten zwei Scheiben (sie sind ggü Crusade lediglich wieder vermehrt eingesetzt worden). Warum es den letzten Satz von dir braucht, verstehe ich allerdings nicht, da das nicht zur Debatte stand. Vor allem was das DIE und das NUR soll... ;-)
Grz, Marco
Und: Gute Band!muelrich schrieb:Alice Cooper. Alter Mann, cooler Gig. ;-)
Marco23 schrieb:Julle schrieb:Like Light To Flies
Ist eh ein Übersong. Als Ascendancy rausgekommen ist, war ich grad mit meiner Frau in London. Wir haben uns die Scheibe dann bei HMV gekauft und sie hat sich in den Song total vernarrt. Wirklich geil - hab mir mal versucht den Song draufzuschaffen. Pffffffffff. Alleine die Rhythmussachen waren eine riesen Arbeit. Die Soli hab ich gleich ganz gelassen :-D
Grz, Marco
Jepp!gitarrenruebe schrieb:Und: Gute Band!muelrich schrieb:Alice Cooper. Alter Mann, cooler Gig. ;-)
"No more Mr Nice Guy" - super Song, lange nicht gehört ...
Ich hab mal für ne Stunde reingeschaut und genau ihn (den ich auch sehenmuelrich schrieb:Alice Cooper. Alter Mann, cooler Gig. ;-)
muelrich schrieb:Und jetzt kommt Andrera Berg in blond ....ähm ....u know what eye mean ....lol
gitarrenruebe schrieb:Und: Gute Band!muelrich schrieb:Alice Cooper. Alter Mann, cooler Gig. ;-)
"No more Mr Nice Guy" - super Song, lange nicht gehört ...
les_paule schrieb:Ich hatte "Billion Dollar Babies" schon vergessen ...![]()
![]()
Schande über mich.
Jörg
muelrich schrieb:Trivium ist vielleicht nicht die richtige musikalische Begleitung...nicht meins
Ibatz schrieb:Sorry Chef...sich einfach darauf einigen, dass Trivium ne geile Band ist und fertig.
muelrich schrieb:Ähm, Jörg, sach ma, in Deinem Avatar, sind das Deine Finger, oder die von Allan Holdsworth ? :shock: :shock: :shock:
les_paule schrieb:Edit: sehr, sehr, sehr…sehr selten