Multifunktionsgerät entdeckt!

E

erniecaster

Power-User
19 Dez 2008
4.447
2
87
Tag zusammen,

seit mehr als dreiĂźig Jahren spiele ich Gitarre und bin ansatzweise nerdig. Aber erst jetzt habe ich folgende Erkenntnis gewonnen:

Picks der Stärke 1,14 mm oder Fender Extra Heavy in der 351er Form kann man auch als Chips für Einkaufswagen verwenden.

Ich habe so etwas immer in der Hosentasche, damit ist die Suche nach so einem Chip jetzt fĂĽr mich Vergangenheit.

GrĂĽĂźe

erniecaster
 
:ROFLMAO: (y)

Da muss ich nächste Woche beim Einkaufen mal probieren, ob da auch noch andere Multis geeignet sind.
 
Toller Tipp!
Hab leider so eins nicht, aber immer ein Chip in jeder Jeans...
Letztens hat mir jemand seinen Einkaufswagen mit einem Euro drin ĂĽberlassen.
WeiĂź nicht, ob er das wusste?
Ansonsten sagt das viel ĂĽber unsere Gesellschaft...;)
 
ZurĂĽck
Oben Unten