Musikding der May/treble Booster

T

The Rabber

Power-User
4 Mai 2010
824
1
Moin zusammen,
Vorweg: wenn es nicht die passende Kategorie ist gerne verschieben.


Nachdem ich einige Male umgezogen bin und die Gitarren im Keller waren habe ich nun endlich wieder etwas Zeit um zu spielen.
Da ich mich gerade Brian May Versuche, aber keine 200€ für den treble Booster ausgeben möchte, suche ich nun eine Alternative.
Ich bin auf das Musikding gestoßen und dort auf den "der May". Es gibt nur ein riesiges Problem: ich kann absolut nicht vernünftig löten...

Erste Frage: Kennt jemand eine gute Alternative bis ca. 70€, gerne auch gebraucht.

Zweite Frage, deswegen auch hier gepostet:
Könnte mir jemand "der May" gegen eine Aufwandsentschädigung zusammenbasteln?
Wohne inzwischen in Hamburg, eventuell kann man sich ja auf einen gemĂĽtlichen Abend treffen.

LG
Rabber
 
Nun, wenn's nicht eilig ist kann ich sowas schon zusammenlöten. Interessiert mich selbst einmal damit zu experimentieren.

Mit Gehäuse und Versand zu mir (A) kommt es auf etwa € 30,-
Versand zu dir wird etwa € 8,50 kosten.

Also um € 40,- könnte ich es ja probieren. Senden tu ich nur wenn's funktioniert.
Meine Arbeitszeit verkauf ich nicht - die wär zu teuer ;-)

Bei Interesse -> PM
 
Oooooh, kostenlose Dienstleistung im Angebot.

Ich hätte da noch folgendes zu löten ...

:-D

Sehr edel! Respekt. :top:
 
gruenspan schrieb:
Oooooh, kostenlose Dienstleistung im Angebot.
Ich hätte da noch folgendes zu löten ...
:-D
Sehr edel! Respekt. :top:

Du kennst meine ĂĽblichen Preise nicht. Ich bin eigentlich unbezahlbar :mrgreen:

Mich interessiert an dem Ding, ob es um diesen Preis auch was taugt - so kann ich kostenlos testen.
Wegen Geld wĂĽrde ich sowas nicht machen. :)
 
Jupp, hätte ich auch geanwortet, wenn man mir so plump daher kommt...

:mrgreen:

P.S.: Ăśbrigens GlĂĽckwunsch zum Sieg! (FuĂźball) :)

Ich bin eigentlich unbezahlbar :mrgreen:

Das denke ich mir auch öfter, wenn es mich anbelangt...?
 
@The Rabber,

Schick mir deine e-mail Addi per PM.
Mach jedoch keine Reply sondern eine neue PM ĂĽber mein Profil.
Offensichtlich gehen meine Antworten nicht raus.
Ich bekam zwar die Info, dass du was geschrieben hast, aber es ist nichts da.
e-mails dĂĽrfte wohl die stabilere Kommunikationsplattform sein.
 
@The Rabber,
Hab soeben wieder eine mailnachricht bekommen, dass eine PM angekommen sei.
Ist aber nix da.
Vielleicht kannst du dich an den Admin wenden, ich möchte meine e-mail hier nicht preisgeben.

Nachtrag: Die Teile sind bestellt.
 
Huhu, der Admin ist hier und liest interessiert mit. :)

Mit Deinem Einverständnis würde ich mal in der Datenbank nachschauen, was mit Eurem PN-Verkehr passiert ist.

Ich schreibe Dir 'ne Mail, Sharry. :)
 
Nun es sind wohl andere Zeiten.
Der Erstschreiberling hat zwar am 2. 6. noch großartig per PM nach Kontodaten gefragt, aber seither glänzt er durch Schweigen und ich sitze jetzt auf den Teilen herum.
Gibt es jemand anderen, der daran interessiert ist?
Ansonsten lasse ich das ganze mal liegen und schraub es mal zusammen, wenn mir danach ist.
 
So, das Ding ist fertig.
Nachdem mich nun schon der Zweite verladen hat und sich trotz mehrmaligen Anschreiben nicht mehr meldet, behalte ich das Ding und bin halt wieder um eine Lebenserfahrung reicher ;-)
Damit ist es ab nun unverkäuflich!
Den Print werde ich vielleicht in eine meiner Bastelgitarren einbauen, klanglich ist es durchaus interessant.
 
Nur mal so: Ich habe dich nicht verladen,ich hätte auch längst Geld überwiesen, wenn ich wüßte wohin. Aufgrund von Schuljahresendstress und Hitze, kam ich in den letzten 8 Tagen nicht dazu alle Mails zu beantworten, zumal ich meine Zusage ja nicht widerrief. Wenn Du das Ding behalten willst, behalt es, wenn Du mir eine Ktonr. schickst, dann bekommst Du Geld.
 

ZurĂĽck
Oben Unten