Musikerkabelladen


kiroy
kiroy
Well-known member
Registriert
28 Dezember 2008
Beiträge
924
Lösungen
1
Ort
Reutlingen
Hallo zusammen,

auf der Suche nach ganz bestimmten Klinkensteckern bin ich auf diesen Laden gestoßen.
www.musikerkabelladen.de
Da er hier im Forum offenbar noch nicht genannt wurde, möchte ich ihn Euch nicht vorenthalten. Vielleicht hat ja mal jemand Bedarf.
Er scheint gut bestückt zu sein und hat mehr Stecker und Kabel im Sortiment, als Thomann und Konsorten. Zum Beispiel habe ich den von Magman favorisierten Hicon Winkelstecker (HI-J63MA04) nur hier gefunden.

Ich habe mal einige Stecker bestellt, mal sehen wie's funktioniert. Ich werde berichten, wenn die Lieferung angekommen ist.

Schönes Wochenende!

kiroy
 
A
Anonymous
Guest
Hi,
danke für den Tipp, die Seite kannte ich noch nicht.

Ich finde die Seite an sich ein bisschen unübersichtlich, die Auswahl finde ich klasse. Endlich mal jemand, der nicht haufenweise billigen Müll im Programm hat.

Auch die Preise finde ich super:
Lehle P-Split II 121,-
Lehle P-Split II beim großen T 119,-

:top:

Basti
 
kiroy
kiroy
Well-known member
Registriert
28 Dezember 2008
Beiträge
924
Lösungen
1
Ort
Reutlingen
Hallo zusammen,

mittlerweile kann ich noch ein bisschen was zum Laden berichten:

Einfach, problemlos, geräuschlos...
Am Donnerstag habe ich 19 Hicon-Klinkenstecker bestellt und per Paypal bezahlt. Umgehend kam die Bestellbestätigung mit einem Link zum "Bestellstatus". Dort stand "Status der Zahlung: bezahlt" und "Status der Lieferung: warten auf Zulieferung".
Diese Hinweise blieben stehen und ich dachte schon "da tut sich nix, das kann ja noch dauern, bis der die Stecker bekommt und sie dann an mich weiterschickt...".

Denkste! ;-) Gestern (Montag) kam das Päckchen an. Direkt von Sommercable geliefert, schön sauber verpackt, alles in bester Ordnung.

Von mir an dieser Stelle eine Empfehlung!

Viele Grüße
kiroy
 
 

Oben Unten