Nebengeräusch Mesa Boogie Mini Rectifier

A

Anonymous

Guest
Hallo allerseits, Ich habe mal eine Frage zu meinem Mesa Boogie .Wenn ich meine Beiden Effekte Delay Oder Chorus ĂĽber den FX Loop Schalter
Der sich Hinten Am Mini R. befindet habe ich immer ein ziemlich starkes
Nebengeräusch . Dieses Nebengeräusch ist beim Spielen nicht zu hoeren
eben nur wenn ich mal eine Pause einlege .Wenn ich den hinteren Schalter auf Hard Bypass Schalte ist dieses Nebengeräusch weg ,dann kann ich´allerdings die beiden Effekte nicht mehr benutzen.Mich wundert es nur ,da ich dieses Nebengeräusch Bei meinem Marshall Haze nicht habe.Bitte Um Nachsicht ,komme von der Konzertgitarre.
Liebe GrĂĽsse Klaus
 
hast du diese Effekte zusammen mit anderen Effekten (vor dem Amp) an derselben Stromversorgung? Eventuell hast du da ne Brummschleife eingefangen...
 
Hallo,danke fuer die schnelle Antwort.Habe noch andere Effekte die ich aber nicht so
oft benutze.werde das mal pruefen. Danke nochmal.
Gruss klaus
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten