nen kleiner blues von mir

A

Anonymous

Guest
hy ich bin neu hier und wollte mich kurz mit einem kleinen blues bei euch vorstellen.

ich bin 39, vater von 2 sĂĽssen kindern und verheiratet. spiele wieder seit ca 12 monaten gitarre und erfreue mich an der musik.

gebt mir doch bitte nen feedback, wie euch der blues gefällt, oder was ihr ändern würdet.

hier der link: http://www.zshare.net/audio/71662642254dd2ab/
dank euch

lg

haga
 
Hi auch,
ich würde das Schlagzeug ab-, äh, leiserdrehen, denn das ist viel lauter als die Klampfen.
Ansonsten ist das doch mal ein netter Anfang. Nicht gerade filigran, einzigartig oder so, aber das wird sicher noch.
 
Hi,

ich finde auch das Schlagzeug zu laut - den Bass hör ich auf meiner Abhöre hier nicht, kann ich also nicht beurteilen....die Gitarre ist mir ein bißchen zu "verhallt"....ansonsten, schon mal ganz ok.

Weiter so und viel SpaĂź!

Oli
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten