nen kleiner blues von mir


A
Anonymous
Guest
hy ich bin neu hier und wollte mich kurz mit einem kleinen blues bei euch vorstellen.

ich bin 39, vater von 2 süssen kindern und verheiratet. spiele wieder seit ca 12 monaten gitarre und erfreue mich an der musik.

gebt mir doch bitte nen feedback, wie euch der blues gefällt, oder was ihr ändern würdet.

hier der link: http://www.zshare.net/audio/71662642254dd2ab/
dank euch

lg

haga
 
A
Anonymous
Guest
Hi auch,
ich würde das Schlagzeug ab-, äh, leiserdrehen, denn das ist viel lauter als die Klampfen.
Ansonsten ist das doch mal ein netter Anfang. Nicht gerade filigran, einzigartig oder so, aber das wird sicher noch.
 
ollie
ollie
Well-known member
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
2.716
Lösungen
3
Hi,

ich finde auch das Schlagzeug zu laut - den Bass hör ich auf meiner Abhöre hier nicht, kann ich also nicht beurteilen....die Gitarre ist mir ein bißchen zu "verhallt"....ansonsten, schon mal ganz ok.

Weiter so und viel Spaß!

Oli
 
 

Oben Unten