Nena - Nearly Naked (G&L)

A

Anonymous

Guest
Sorry, wenn jetzt jemand was anderes erwartet hat. War gerade kurz beeindruckt von G&L´s Marketing-Abteilung und der Namenskreation für ein extra dünnes Holzfinish. Auch hier lässt man nun das Holz schön tief durchatmen. :)

http://www.glguitars.com/instruments/USA/2012_Special_Collection/
 
Auch wenn sie sich gut gehalten hat, eine Dame ihres fortgeschrittenen Alters möchte ich nicht unbedingt so spät noch nackt in einem Gitarrenforum antreffen.
Oder sonstwo, um es genau zu nehmen...
 
ibanezrg schrieb:
Auch wenn sie sich gut gehalten hat, eine Dame ihres fortgeschrittenen Alters möchte ich nicht unbedingt so spät noch nackt in einem Gitarrenforum antreffen.
Oder sonstwo, um es genau zu nehmen...

Ja, ja, der Zahn der Zeit, der nur an den anderen nagt ...
Warte mal ein paar Jahre. Dann bist Du froh solche Frauen für umme nackt sehen zu dürfen - wohlgemerkt, sehen, nicht anfassen. :lol:
 
ich find die Dinger ausgesprochen hübsch, bisschen 80ger Style, aber sonst----sehen schon aus, als ob sie ziemlich gut klingen.
 
frank schrieb:
ibanezrg schrieb:
Auch wenn sie sich gut gehalten hat, eine Dame ihres fortgeschrittenen Alters möchte ich nicht unbedingt so spät noch nackt in einem Gitarrenforum antreffen.
Oder sonstwo, um es genau zu nehmen...

Ja, ja, der Zahn der Zeit, der nur an den anderen nagt ...
Warte mal ein paar Jahre. Dann bist Du froh solche Frauen für umme nackt sehen zu dürfen - wohlgemerkt, sehen, nicht anfassen. :lol:
Wenn ich ehrlich bin, so hoffe ich doch, dass ich, bis es zu der Phase kommt noch mehr als nur ein paar Jahre vor mir habe.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten