neue Bandhomepage online!

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
So,
meine Bandmitglieder lagen mir ja schon länger in den Ohren, ich solle unsere Homepage updaten. Und auch ich gebe zu: Beim einem letzten Eintrag von April 2007 kann man nicht mehr von "aktuell" sprechen ;-). Aber ich hatte einfach auch keine Zeit und Muse mehr, irgendwelche neuen Einträge einzutragen. Dazu gab es auch nicht wirklich etwas, von dem berichtet werden hätte können :lol:

Mit dem Vorschlag, dass sie jemand wüssten der eine neue Homepage gestaltet und up-to-date hält, war ich also einverstanden.

Da ich jetzt sowieso wegziehe und mich für das nächste halbe Jahr von den Kollegen auch verabschiedet habe (bzw gar nicht weiß, wo es mich nach dem halben Jahr Praktikum hinverschlägt), war es auch ok, dass wir im letzten Jahr einen zweiten Gitarristen hatten, der jetzt meinen Part ersetzt. Ich habe mich allerdings nicht vollständig von der Band verabschiedet...

Schade ist es, wenn man einfach mit keinem Sterbenswörtchen mehr erwähnt wird.

Vielleicht kannte ja der ein oder andere die alte Bandhomepage von mir.
Hier ist auf jeden Fall die Neue :roll: (ist also nicht von mir):

www.leskalation.de

Grüße! Julian ;-)

the singin' ass":3z5j2tk0 schrieb:
Vielleicht kannte ja der ein oder andere die alte Bandhomepage von mir.
Hier ist auf jeden Fall die Neue :roll: (ist also nicht von mir)

Hey,

mich würde das wirklich wurmen. Ich habe die HP noch vage in Erinnerung.
Ich fand die ganz nett. Aber was da neues entstanden ist, hätte ich auch
mit meinen sehr begrentzten HTML-Kenntnissen hinbekommen.

Schäbig ...

Mein aufrichtiges Beileid.

GERRIT

uhhhhh. Wie sah denn die alte Seite aus?

Mein Tipp hier - ganz auf MySpace ausweichen, glaube da kann man weniger "falsch" machen ;)

Schade ist es, wenn man einfach mit keinem Sterbenswörtchen mehr erwähnt wird.

Das ist ja fies. Hoffe es war ein Versehen des Homepage-Bauers.

Gruß

Uaaahhhh, übel!

Julian, vorher war es deutlich besser. Also ist der Abschied nicht so schlimm ;-)
Manchmal wird man erwähnt, manchmal nicht... In Deinem Fall würde ich das "nicht erwähnen" als Vorteil sehen ;-)

greetz
univalve

Jo, schon ziemlich hartes Design, gell... Da weiß man nicht ob man lachen, weinen oder Mitleid haben soll. Ein Blick auf den Quellcode der Seite zeigt einem dann noch, dass sie mit Microsoft Word gemacht wurde :shock:

Das Gästebuch geht ja tatsächlich nicht, ich dachte da fehlt nur das Bild für den "etwas eintragen"-Button. Herrje, der arme Kerle kann ja gar nix! :shrug:

Hmm, vielleicht hat der Designer ja mit Absicht - so als Gag - eine solche Seite gemacht? Wär ja auch ein Gedanke! Ich bin mal gespannt auf die neuen "Features", die in den News angepriesen werden :clap:

Naja, wollts euch nur mal zeigen ;-).

Grüße und frohe Ostern! Julian

the singin' ass":wabnl36r schrieb:
Das Gästebuch geht ja tatsächlich nicht, ich dachte da fehlt nur das Bild für den "etwas eintragen"-Button. Herrje, der arme Kerle kann ja gar nix! :shrug:

ok, jetzt gehts. Da nehm ich das mal freundlich zurück ;-). Den Leuten, die sich eintragen, gefällt die Homepage ja. Das ist ja das wichtigste, dass die Zielgruppe treffend erreicht wird ^^.

Grüße! Julian

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten