Neue CD "Oli and friends"


A
Anonymous
Guest
Hi Olli, geil gespielt, erinnert mich so ein wenig an SAGA oder auch Gilmore ..cool :dafuer:

VG Garry
 
A
Anonymous
Guest
Hi Olli,

sehr schön geworden deine CD - schön groovig, professionell eingespielt und klasse Stimmen! Auch das Cover gefällt mir sehr gut - guten Grafiker an der Hand gehabt, oder selbst gemacht?

Werd mir den Silberling gleich ordern ;-)
 
mr_335
mr_335
Well-known member
Registriert
31 Januar 2006
Beiträge
1.872
Ort
Rheinland Pfalz
Hi Ollie, gefällt mir gut, was ich auf Myspace gehört habe. Vorallem die Gitarrenarbeit und auch die Songs sind schön. Ich habe nur ein Problem mit der Sängerin (ne kein persönliches), nur ihr überzogenes Vibrello ist so gar nicht nach meinem Geschmack. Aber ansonsten alle Daumen hoch!
 
ollie
ollie
Well-known member
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
2.714
Lösungen
3
Magman":3pp1yny7 schrieb:
Hi Olli,

sehr schön geworden deine CD - schön groovig, professionell eingespielt und klasse Stimmen! Auch das Cover gefällt mir sehr gut - guten Grafiker an der Hand gehabt, oder selbst gemacht?

Werd mir den Silberling gleich ordern ;-)

Hi magman,

danke für das Lob.
Das Layout hat ein Graphiker gemacht...selber hätte ich das nicht gekonnt!

VG
Ollie
 
 

Oben Unten