Neue EP + neuer Name, Bensens Bluesrocktrio "The Wolf"

A

Anonymous

Guest
Geschafft - unser Erstlingswerk ist auf dem Markt und wir sind echt zum ersten mal mit unseren Aufnahmen 100% zufrieden. Die Möglichkeit haben wir auch gleich für eine Namensänderung (von "Brush" zu "The Wolf") genutzt und jetzt sind wir auch mit dem Namen 100% zufrieden (soviel Zufriedenheit ;D).

Reinhören kann man hier:



Die ganzen Songs anhören und downloaden kann man auf unserer neuen Bandcamp: http://thewolfsons.bandcamp.com/

Und die Platte bestellen, Fotos gucken und informiert werden kann man auf unserer neuen Homepage: http://www.wolfsons.de/

Soweit die Werbung ;D Hoffe es gefällt.
Ben
 
Hab' grade mal quergehört.
Gefällt. Herzlichen Glückwunsch!
Echt schön gemacht mit guter Bandbreite und geschmackvollen sounds.

Besonders das "unterschwellig experimentelle" in den Gitarrensounds tut dem Genre gut (ist das ein octave-up auf der Slidegitarre? klingt geil :) )

Höre ich mir mit ein bisschen Muße gerne auch noch mal ganz an.

Einziger Wermutstropfen: Die Produktion finde ich ein kleines bisschen zu glatt. Klingt fast schon zu perfekt. Ein bisschen mehr Schmutz würde eurem Sound gut tun, denke ich ...

Aber egal ... Erster Eindruck: tolle Scheibe - weitermachen!

Gruß
.Gurki


...und der Name passt auch.
 
Merci vielmals. Und der Ocvave-up Effekt kommt daher, dass es eine 12 string ist ;D gut gehört.
 
nabemd,

angehört, gefällt mir button betätigt und gekauft.

jetzt erstmal alles in ruhe anhören.

und glückwunsch zur scheibe!

gruß
 
Bensen schrieb:
Und der Ocvave-up Effekt kommt daher, dass es eine 12 string ist

ach, tatsächlich? Hatte ich zuerst vermutet ... dann meinte ich aber, auch oktave auf den hohen Saiten gehört zu haben. So wie es halt mit nem POG klingt.
Geslidete 12string finde ich toll.
hatte mir schon mal überlegt so ne Danelectro Pappdose dafür anzuschaffen.

Gruß
.Gurki
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten