Neue Japan Paisley Tele


A
Anonymous
Guest
Hi Dr. Gonzo
....gefällt mir auch außerordentlich gut......
Ich wollte eigentlich immer schon mal 'ne Paisley Tele haben.....
:roll:
Weißt Du vielleicht in welchem preislichen Rahmen diese Tele liegt?

Gruß

Ralf
 
A
Anonymous
Guest
Ralle":3vb6iywn schrieb:
Hi Dr. Gonzo
....gefällt mir auch außerordentlich gut......
Ich wollte eigentlich immer schon mal 'ne Paisley Tele haben.....
:roll:
Weißt Du vielleicht in welchem preislichen Rahmen diese Tele liegt?

Gruß

Ralf

Die Euro Yen Umrechnung ergibt 1.042,54 Euro
 
A
Anonymous
Guest
Sascha´s Strat":37zpjpj0 schrieb:
Ist wohl eher für rockende Floristinnen gedacht, hmmm?

Nana, ein bisschen verrückt sind wir doch alle, oder? ;-)

Ich finde diese bunten blumigen Teles chick - ich nehm dann die blaue, oder ist es eher türkis?
 
A
Anonymous
Guest
Alle ein bisschen Warm hier oder?
"Wir sind zwar warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht" ???? Naja.. wie auch immer: Schwer hässlich die Gitarren...
 
C
Christof
Well-known member
Registriert
8 November 2002
Beiträge
669
Ort
Hamburg
Chris_1981":1hu97p7d schrieb:
Naja.. wie auch immer: Schwer hässlich die Gitarren...

Ah Schnickschnack. Sieht total klasse aus. Das Blumenmuster erinnert mich sogar an die Steve Vai-Gardine von der JEM. Nur als Paisley würde ich beides nicht bezeichnen. Und schade, dass der Body aus Linde ist..... wäre nicht so meine Welt.


tl69_spl_jbk_z.jpg


JEM77FP2_hor.jpg
 
Riddimkilla
Riddimkilla
Well-known member
Registriert
4 Januar 2008
Beiträge
3.473
Ort
Takatukaland
Was schaut ihr mich alle an? Wenn es Hibiskusblüten wären - sofort. Aber das sind ja Chrysanthemen oder sowas ...


r


PS: Prilblumen wäre auch ma nett!
 
A
Anonymous
Guest
Verdammt, hätte ich doch nur die Pril - Blumenaufkleber gesammelt…… :-D

Die hier mal eine richtig schöne Handarbeit.

ilsr-4-a87f.jpg


ilsr-5-e4da.jpg
 
groby
groby
Well-known member
Registriert
21 November 2005
Beiträge
2.210
Lösungen
2
Einerseits sehen die Teles aus wie Tunten-Omas, andererseits freue ich mich über jede Gitarre auf der Welt, die mal nicht in 3-Tone Sunburst ist.
 
muelrich
muelrich
Well-known member
Registriert
24 August 2006
Beiträge
2.699
Nein, die ist nicht schön. Nein, auch nicht die Blaue .....;-)
 
A
Anonymous
Guest
Aaaah, schön, wenn sich Gitarren vom gewöhnlichen Einheitsbrei abheben!

Ich bereue es heute noch, dass ich damals meine James Burton Paisley verkauft habe! :(

Aber wenigstens hab ich noch was blumiges. :-D

 
 

Oben Unten