Neues "Spielzeug"

A

Anonymous

Guest
hm bin durch Zufall auf die Seite von Matti Lietsch (alias lukather54 hier im Forum) gekommen - es sieht so aus als hätte der 14 Star ein neues Spielzeug entdeckt ;-)

http://www.8ung.at/arik113/city.htm , die ersten drei Bilder

sorry wenns sich gemein anhört aber ich hab mich voll weggelacht :)
 
B

Banger

Guest
Hm... früher sagte Oma immer: "Lass das liegen, wer weiss wo das schon gelegen hat..."
Hier passt eher "...wer weiss, wo drin das schon gesteckt hat" *scnr*
 
doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
Henry Vestine":diyhzql8 schrieb:
hm bin durch Zufall auf die Seite von Matti Lietsch (alias lukather54 hier im Forum) gekommen - es sieht so aus als hätte der 14 Star ein neues Spielzeug entdeckt ;-)

http://www.8ung.at/arik113/city.htm , die ersten drei Bilder

sorry wenns sich gemein anhört aber ich hab mich voll weggelacht :)

Der Ärmste wird auch immer verrückter ... noch soo jung und schon so
peng! Aber wenn sein Idol mit solchen Dingern spielt, dann muß Mamas
Spielzeug auch herhalten ...
 

Ähnliche Themen

 
Oben Unten