Neues von Lopez/Frusciante


Thorgeir
Thorgeir
Well-known member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.888
Für Fans von Frusciante und die Liebhaber psychedelischer Rockmusik:

http://omardigital.rodriguezlopezproductions.com/album/sepulcros-de-miel

Warum man das allerdings "progressive" nennt, verstehe ich nicht wirklich, ich würde das "retrospective" nennen ;-)

Für mich ist das nicht wirklich was, weil ich in der musikalischen Hinsicht vollauf mit dem Hören der Originale ausgelastet bin. Ich dachte nur, es interessiert hier evtl den Einen oder Anderen.

Viel Spaß =)

PS:
Ach ja, der Download ist kostenlos. Wer mag, kann allerdings spenden, der Erlös geht an die Initiative "Keep Music In Schools".
 
Griszimek
Griszimek
Well-known member
Registriert
1 Dezember 2007
Beiträge
58
Großen Dank für den Link! Auf der Seite steht auch noch ein weiteres gemeinsames Album von Lopez und Frusciante zum Download.

Von John Frusciante gibt es übrigens hier eine Menge Sachen für umme, u.a. "From the Sound Inside", sein nur im Internet veröffentlichtes Album von 2001:
http://www.invisible-movement.net/download/audio

Beste Grüße, Micha
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3K
Al
 

Oben Unten