Neulich im Musikgeschäft

Hi,

Erstmal, ist es denn wirklich notwendig für ein paar Antworten so viele Posts zu erstellen? :(

Und dann, als ich 13 war dachte ich auch ich wäre ein Super Gitarrero, ich konnte toll Sweepen, String Skippen und den ganzen anderen "Müll".
Doch mit der Zeit lernt man dann das Schnelligkeit, ohne Feeling einfach nur langweilig ist.
Unabhängige denken sich dann oft einfach nur: "Das hat der aber schön geübt", während ein Hendrix ohne Legatoläufe oder 130bpm Sextolen als der Gitarrengott gepriesen wird.
Naja egal, wenn du erwachsen bist wirst du selber über dich lachen...


PS: Malmsteen kann wirklich toll spielen, aber als Mensch soll er ein arrogantes Arschloch sein...


Gruss

Lightning_Roy
 
Lightning Roy":34j6s64j schrieb:
Hi,

Erstmal, ist es denn wirklich notwendig für ein paar Antworten so viele Posts zu erstellen? :(

ehhh, Eigentor Lightning
Doppelpost :lol:


Lasst halt den Jungen sein Shredding spielen bis er umfällt. Ihr regt euch über ihn auf als ob er euch richtig streßen würde :)
Ich hatte anscheinend Glück das ich mit 4 Geschwistern aufgewachsen bin(bzw noch aufwachse :D) Irgendwann lernt er es schon. Und soland kann man ihn ja ignorieren!
 
stealth00":6628ftzy schrieb:
Lightning Roy":6628ftzy schrieb:
Hi,

Erstmal, ist es denn wirklich notwendig für ein paar Antworten so viele Posts zu erstellen? :(

ehhh, Eigentor Lightning
Doppelpost :lol:


Lasst halt den Jungen sein Shredding spielen bis er umfällt. Ihr regt euch über ihn auf als ob er euch richtig streßen würde :)
Ich hatte anscheinend Glück das ich mit 4 Geschwistern aufgewachsen bin(bzw noch aufwachse :D) Irgendwann lernt er es schon. Und soland kann man ihn ja ignorieren!

Wann hab ich eigentlich gesagt das ich nnur schnell spiele?
 
MATTI !!!

es reicht jetzt wirklich ! was willst du denn eigentlich ? willst du dich nett unterhalten, oder willst du das wir dir tribut zollen ?

ist doch super, wenn ein junge in deinem alter ein instrument so toll beherrscht wie du, aber hör endlich auf darauf rumzureiten !
du weisst was du kannst, andere wissen es auch und manche treten dem eben etwas skeptisch entgegen. ja mein gott dann lass sie doch und versuch dich einfach damit abzufinden. es wird noch mehr situationen in deinem leben geben, in denen deine fähigkeiten angezweifelt werden, aber du musst damit umgehen lernen.

dein einstieg hier war ja wohl nicht so prall und wenn du dich in einem atemzug mit jemandem nennst, der es wirklich schon zu etwas gebracht hat, darfst du dich auch nicht wundern, wenn du entsprechend abgestempelt wirst. weisste was ich glaube ? du wirst von allen seiten gepusht. deine eltern, deine leute aus der band und deine kumpels .... alle erzählen dir täglich was für ein toller typ du bist und wenn dann mal jemand kommt und diese meinung anzweifelt, kommst du nicht damit klar.
pass auf das du später nicht mal in ein großes schwarzes loch fällst !!!

gruss daggy
 
daggy":202fscco schrieb:
MATTI !!!

es reicht jetzt wirklich ! was willst du denn eigentlich ? willst du dich nett unterhalten, oder willst du das wir dir tribut zollen ?

ist doch super, wenn ein junge in deinem alter ein instrument so toll beherrscht wie du, aber hör endlich auf darauf rumzureiten !
du weisst was du kannst, andere wissen es auch und manche treten dem eben etwas skeptisch entgegen. ja mein gott dann lass sie doch und versuch dich einfach damit abzufinden. es wird noch mehr situationen in deinem leben geben, in denen deine fähigkeiten angezweifelt werden, aber du musst damit umgehen lernen.

dein einstieg hier war ja wohl nicht so prall und wenn du dich in einem atemzug mit jemandem nennst, der es wirklich schon zu etwas gebracht hat, darfst du dich auch nicht wundern, wenn du entsprechend abgestempelt wirst. weisste was ich glaube ? du wirst von allen seiten gepusht. deine eltern, deine leute aus der band und deine kumpels .... alle erzählen dir täglich was für ein toller typ du bist und wenn dann mal jemand kommt und diese meinung anzweifelt, kommst du nicht damit klar.
pass auf das du später nicht mal in ein großes schwarzes loch fällst !!!

gruss daggy

Sauber Daggy
:!:

[handklapping=ON]
:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: [/handklapping]

;-)
 
daggy":1lmkxwmx schrieb:
MATTI !!!

es reicht jetzt wirklich ! was willst du denn eigentlich ? willst du dich nett unterhalten, oder willst du das wir dir tribut zollen ?

ist doch super, wenn ein junge in deinem alter ein instrument so toll beherrscht wie du, aber hör endlich auf darauf rumzureiten !
du weisst was du kannst, andere wissen es auch und manche treten dem eben etwas skeptisch entgegen. ja mein gott dann lass sie doch und versuch dich einfach damit abzufinden. es wird noch mehr situationen in deinem leben geben, in denen deine fähigkeiten angezweifelt werden, aber du musst damit umgehen lernen.

dein einstieg hier war ja wohl nicht so prall und wenn du dich in einem atemzug mit jemandem nennst, der es wirklich schon zu etwas gebracht hat, darfst du dich auch nicht wundern, wenn du entsprechend abgestempelt wirst. weisste was ich glaube ? du wirst von allen seiten gepusht. deine eltern, deine leute aus der band und deine kumpels .... alle erzählen dir täglich was für ein toller typ du bist und wenn dann mal jemand kommt und diese meinung anzweifelt, kommst du nicht damit klar.
pass auf das du später nicht mal in ein großes schwarzes loch fällst !!!

gruss daggy

Eihentlich bin ich hier her gekommen , damit ich mich unterhalten kann , wie jeder andere auch.Und das ich gepusht werde ist Müll,im gegenteil.´Viele meiner Freunde,Klassenkameraden wissen garnicht so genau das ich spiele.Meine Vater war selbst 28 jahre lang Musiker-ér ist mein größter Kriker und meine Mom ist wie jede ándere Mutter eifach nur Stolz.Sollt amn sie deswgen verurteilen?In der Band gibt's nie Lobe für einzel Kunstwerke , dort wird jeder noch so kleiner Fehler genutzt um den anderen was vor die Ommel zu hauen.Was ich selber sehr stört-da dr zwischen menschliche Kontakt fehlt!

Gruß
Matti
 
Und das ich gepusht werde ist Müll,im gegenteil.´

ohjeh dann habe ich wohl was falsch verstanden :roll:

zitat einer gewissen HP :

"Matti ist unser jüngster Mucker. (13 Jahre!!!) Seine musikalische Karriere begann vor einiger Zeit als mein Schüler. Inzwischen ist er aber über seinen ehemaligen Lehrer hinausgewachsen. Ihm beim Solieren zuzuhören ist ein wahrer Ohrenschmaus."


gruss daggy
 
daggy":2bd7koly schrieb:
Und das ich gepusht werde ist Müll,im gegenteil.´

ohjeh dann habe ich wohl was falsch verstanden :roll:

zitat einer gewissen HP :

"Matti ist unser jüngster Mucker. (13 Jahre!!!) Seine musikalische Karriere begann vor einiger Zeit als mein Schüler. Inzwischen ist er aber über seinen ehemaligen Lehrer hinausgewachsen. Ihm beim Solieren zuzuhören ist ein wahrer Ohrenschmaus."


gruss daggy

Hast du wirklich!Was'n daran gepuscht?Ist einfach nur niedlich geschrieben!
 
lukather54":66rblgc9 schrieb:
daggy":66rblgc9 schrieb:
Und das ich gepusht werde ist Müll,im gegenteil.´

ohjeh dann habe ich wohl was falsch verstanden :roll:

zitat einer gewissen HP :

"Matti ist unser jüngster Mucker. (13 Jahre!!!) Seine musikalische Karriere begann vor einiger Zeit als mein Schüler. Inzwischen ist er aber über seinen ehemaligen Lehrer hinausgewachsen. Ihm beim Solieren zuzuhören ist ein wahrer Ohrenschmaus."


gruss daggy

Hast du wirklich!Was'n daran gepuscht?Ist einfach nur niedlich geschrieben!
Hi Luke!
Wollte mich eigentlich von jetzt an raushalten. Aber: Begreif doch endlich, das dieser thread TOT ist und alles was du zu diesem Thema sagst nur deinem Ruf in diesem Forum schadet. Lass dieses Thema einfach so liegen wies ist, und wenn du zu einem anderen Thema was sagen willst, dann sage es dort. Ganz normal. :!: Dann wird auch niemand mehr an dir rumnörgeln...
Doch etwas muss ich zu deiner letzten Aussage noch sagen: Mit 14 zu einer Aussage eines ERWACHSENEN MANNES "niedlich" zu sagen, der dich am Anfang unterstützt hast, dass du es soweit bringen konntest finde ich echt jenseits, sorry. :!:

Grüsse
Christian
 
Wu-Lee":1og7chzf schrieb:
lukather54":1og7chzf schrieb:
daggy":1og7chzf schrieb:
Und das ich gepusht werde ist Müll,im gegenteil.´

ohjeh dann habe ich wohl was falsch verstanden :roll:

zitat einer gewissen HP :

"Matti ist unser jüngster Mucker. (13 Jahre!!!) Seine musikalische Karriere begann vor einiger Zeit als mein Schüler. Inzwischen ist er aber über seinen ehemaligen Lehrer hinausgewachsen. Ihm beim Solieren zuzuhören ist ein wahrer Ohrenschmaus."


gruss daggy

Hast du wirklich!Was'n daran gepuscht?Ist einfach nur niedlich geschrieben!
Hi Luke!
Wollte mich eigentlich von jetzt an raushalten. Aber: Begreif doch endlich, das dieser thread TOT ist und alles was du zu diesem Thema sagst nur deinem Ruf in diesem Forum schadet. Lass dieses Thema einfach so liegen wies ist, und wenn du zu einem anderen Thema was sagen willst, dann sage es dort. Ganz normal. :!: Dann wird auch niemand mehr an dir rumnörgeln...
Doch etwas muss ich zu deiner letzten Aussage noch sagen: Mit 14 zu einer Aussage eines ERWACHSENEN MANNES "niedlich" zu sagen, der dich am Anfang unterstützt hast, dass du es soweit bringen konntest finde ich echt jenseits, sorry. :!:

Grüsse
Christian

Das hat nicht er geschrieben , sondern seine Frau!
Und außerdem:Hä?Ich bin ´mit ihm sehr gut befreunded und genieße wirklich jedes Treffen mit ihm!
 
lukather54":18l50jos schrieb:
Wu-Lee":18l50jos schrieb:
lukather54":18l50jos schrieb:
daggy":18l50jos schrieb:
Und das ich gepusht werde ist Müll,im gegenteil.´

ohjeh dann habe ich wohl was falsch verstanden :roll:

zitat einer gewissen HP :

"Matti ist unser jüngster Mucker. (13 Jahre!!!) Seine musikalische Karriere begann vor einiger Zeit als mein Schüler. Inzwischen ist er aber über seinen ehemaligen Lehrer hinausgewachsen. Ihm beim Solieren zuzuhören ist ein wahrer Ohrenschmaus."


gruss daggy
Hi
Wenn seine Frau deine Lehrerin ist, dann nehm ich meine Aussage zurück..sorry

Aber nun psssst!!
Christian

Hast du wirklich!Was'n daran gepuscht?Ist einfach nur niedlich geschrieben!
Hi Luke!
Wollte mich eigentlich von jetzt an raushalten. Aber: Begreif doch endlich, das dieser thread TOT ist und alles was du zu diesem Thema sagst nur deinem Ruf in diesem Forum schadet. Lass dieses Thema einfach so liegen wies ist, und wenn du zu einem anderen Thema was sagen willst, dann sage es dort. Ganz normal. :!: Dann wird auch niemand mehr an dir rumnörgeln...
Doch etwas muss ich zu deiner letzten Aussage noch sagen: Mit 14 zu einer Aussage eines ERWACHSENEN MANNES "niedlich" zu sagen, der dich am Anfang unterstützt hast, dass du es soweit bringen konntest finde ich echt jenseits, sorry. :!:

Grüsse
Christian

Das hat nicht er geschrieben , sondern seine Frau!
Und außerdem:Hä?Ich bin ´mit ihm sehr gut befreunded und genieße wirklich jedes Treffen mit ihm!
EDIT:
Sorry, mein Post ist rausgefallen, hab ich erst jetzt bemerkt. Ich wollte eigentlich meine vorherige Aussage zurück ziehen :oops: ... Dann ist ja in dem Fall die Frau deines Gitarrenlehrers deine Lehrerin...

Grüsse
Christian
 
Ist ja fazinierend wie ein Tread wachsen kann , nur find ich es langsam nervig , das ihr euch von einem 14 jährigen Schnösel provozieren laßt .
Wie wäre es , wenn mal ein Mod oder Admin den Tread schließt und ruhe , bzw. Eintäge löscht .
Es ist normalerweise ein gutes Informatives Forum hier , aber zur Zeit , naja . Vorallem die Datenbank wächst an die nicht gerade Billig ist und Platz wird verschwendet sowie Traffic . In meinem Forum handhaben Admin und Mod es so das wir die User verwarnen und dann löschen .
Uns ist zwar klar das man sich neu anmelden kann, aber den Leuten ist es auch dann eine Lehre gewesen .

Gruß Gilli
 
Moinsen,

hab ich ja direkt übersehn den Thread hier...! Ich find den kleinen echt Klasse. Lasst ihn doch seine Gimmicks üben. Schad doch nix. Sicher isser stolz drauf, dass auch präsentieren zu können und dann auch noch unter Fachleuten. Wärt Ihr nich stolz drauf gewesen mit 13!!!!! Jahren soo spielen zu können? Was war denn so Euer Antrieb mit dem Gitarrespielen anzufangen? Ham wir nich alle als Kiddies mal den Traum von grossen Rockstar geträumt (und träumen ihn vielleicht heute noch?). Was soll der Quatsch mit diesen fiesen Anfeindungen? Neid? Ihr seid doch sicher alle erfahren und alt genug um jemandem sein Talent ohne Neid zuzugestehn? Wenn ich mir so die Bilder von der Session angucke (zu der ich hoffentlich auch kommen kann am 27.12) dann sind das doch alles erwachsene Menschen da. Versteh nich wieso man sich dann auf so nen Schlagabtausch mit einem Jugendlichen einlassen muss?! Wenn der das wirklich spielt, dann find ich das echt richtig gut! Ob das nu Gimmicks sind oder nich; und ob er den Blues spielen kann oder nich; is mir persönlich dabei Scheissegal! Der junge is einfach fix und den Rest bringt sicher das Leben und die damit verbundenen Erfahrungen die er sammeln wird. Um den Blues spielen zu können, muss man den Blues auch erstmal gelebt/erlebt haben! Das is meine Ansicht der Dinge.

Grüsse

Dirk
 
Petruccijünger":3bdlhzz9 schrieb:
Moinsen,

hab ich ja direkt übersehn den Thread hier...! Ich find den kleinen echt Klasse. Lasst ihn doch seine Gimmicks üben. Schad doch nix. Sicher isser stolz drauf, dass auch präsentieren zu können und dann auch noch unter Fachleuten. Wärt Ihr nich stolz drauf gewesen mit 13!!!!! Jahren soo spielen zu können? Was war denn so Euer Antrieb mit dem Gitarrespielen anzufangen? Ham wir nich alle als Kiddies mal den Traum von grossen Rockstar geträumt (und träumen ihn vielleicht heute noch?). Was soll der Quatsch mit diesen fiesen Anfeindungen? Neid? Ihr seid doch sicher alle erfahren und alt genug um jemandem sein Talent ohne Neid zuzugestehn? Wenn ich mir so die Bilder von der Session angucke (zu der ich hoffentlich auch kommen kann am 27.12) dann sind das doch alles erwachsene Menschen da. Versteh nich wieso man sich dann auf so nen Schlagabtausch mit einem Jugendlichen einlassen muss?! Wenn der das wirklich spielt, dann find ich das echt richtig gut! Ob das nu Gimmicks sind oder nich; und ob er den Blues spielen kann oder nich; is mir persönlich dabei Scheissegal! Der junge is einfach fix und den Rest bringt sicher das Leben und die damit verbundenen Erfahrungen die er sammeln wird. Um den Blues spielen zu können, muss man den Blues auch erstmal gelebt/erlebt haben! Das is meine Ansicht der Dinge.

Grüsse

Dirk

Danke für deine Rückendeckung!

Hey , auch so nen Petrucci fan?
Schon mal die neue Scheibe von DT reingezogen...Ich muss sagen , die isr mir nen Stück zu brutal , der Gesang ist nicht wirklich der , den ich von Labrie kenne , schade.

Gruß,
Matti
 
Anschliess. Der junge Mann ist 13 oder 14. Da sollte man über seine ,ich nenne es mal "neunmalkluge" Art hinwegsehen. Wobei ich "neunmalklug" nicht negative meine. Ich denke jeder der in diesem Alter, egal was er nun macht,Gitarre,Sport,etc.,...ein hohes Niveau erreicht kann stolz darauf sein. Möglicherweise wird er mit den Jahren ja etwas ruhiger. wenn nicht,...sein Problem. Wenn er später mal ein arroganter Sack wird, und trotzdem geile Alben veröffentlicht,...prima...die kauf ich mir.Ist doch egal ob er nett ist oder nicht. Hauptsache das Produkt stimmt. Bei Volkswagen oder Opel arbeiten auch Arschlöcher,..trotzdem gute Autos. Yngwie malmsteen soll ja angeblich auch ´n schwieriger Mensch sein. Wen juckt´s,...ich kauf mir die Alben doch nicht weil er ´n netter Typ ist, sondern weil die Musik gut ist.
Einfach in Ruhe lassen den Mann (?),..naja,...;-))..und wenn er nervt nicht weiter beachten.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten