Newbie und BOSS GT-5:Verschiedene Sounds erzeugen.....


A
Anonymous
Guest
Hallo!
Ich lese schon einige Zeit hier mit und bin echt begeistert.
Ich spiele (naja-versuche) seit August auf einer ESP M-50 mit einem kleinen Marshall Amp.
nun hab ich mir ein gebrauchtes BOSS GT-5 gekauft. einerseits zum herumspielen (dann macht das üben auch mehr spass) und zum anderen eben um auch verschiedene Sounds zu erzeugen.
nun meine Frage:
wie kriege ich mit dem teil den typischen ZZ-Top-Sound hin? In welche kategorie fällt dieser sound?Distortion?Delay?Flanger? keine Ahnung.
Gibt es irgendwo eine FAQ oder ein tutorial für den GT-5?

1001 dank!
 
A
Anonymous
Guest
super. danke.
leider is da nix für gt-5 dabei. nur gt6 und gt8.
muss ich wohl weiter experimentieren oder hat noch jemand eine idee?
 
A
Anonymous
Guest
ei subber! 1001 dank!

jetzt muss ich nur noch was basteln um vom schlepptop ans gt5 zu kommen. da werd ich wohl nen usb-midi-adapter brauchen und an den kabels basteln müssen.
 
 

Oben Unten