nix

doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Lösungen
2
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: dennis_pleyer
blabla

</td></tr></table>

.. es ist sehr warm!

Stratige Grüsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)

Wu-Lee
Wu-Lee
Well-known member
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: dennis_pleyer
blabla

</td></tr></table>

.. es ist sehr warm!

Stratige Grüsse,

Doc

</td></tr></table>
:D:D:D
Hab ich zuerst auch gedacht, aber ich denke, dass er zuerst was sagen wollte, und es sich dann trotzdem anders überlegt hat. Möglich wäre auch, dass sich die Frage geklärt hat, oder dass sie seinem Ruf schaden könnte[:eek:)].

Aber du hsat schon recht es ist heiss...[xx(]*schwiitz*

Jetzt kommt mir gleich ne neue Signatur in den Sinn: Auch hier in der Schwiiz schwizt man.:D[|)]

Muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu

Mike
Mike
Well-known member
Lösungen
1
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Wu-Lee
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld
blabla

</td></tr></table>

.. es ist sehr warm!

Stratige Grüsse,

Doc

</td></tr></table>
:D:D:D
Hab ich zuerst auch gedacht, aber ich denke, dass er zuerst was sagen wollte, und es sich dann trotzdem anders überlegt hat. Möglich wäre auch, dass sich die Frage geklärt hat, oder dass sie seinem Ruf schaden könnte[:eek:)].

Aber du hsat schon recht es ist heiss...[xx(]*schwiitz*

Jetzt kommt mir gleich ne neue Signatur in den Sinn: Auch hier in der Schwiiz schwizt man.:D[|)]

Muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu
</td></tr></table>

Denk ich auch mal.
Das ursprüngliche Posting ist ja noch vom 17.Juli.

Hier is auch nicht gerade kühl, aber mit genügend Wasser lässt sich das noch aushalten.

Gruß,

Mike

Mist!

A
Anonymous
Guest
Beim Thema "blabla" fällt mir ein das es hier auch
tierisch heiss ist: 40°C im SCHATTEN!!![:0][:(!][xx(]

A
Anonymous
Guest
Sorry !
mein altes posting war so ein Bullsh... (irgend ein schwachsinn übers Boss ME 50) das konnte ich ned so stehen lassen und dann hat sich das Thema nix gut angeboten und für ein bischen Blabla is ja ein Forum immer gut, oder?
Aber heiß war es trotzdem! Bei und hat der Kanal, in dem wir normalerweise schwimmen (ca. 140cm wassertiefe) grad noch so vielwasser sodass man sich an manchen stellen nicht mal die Ei.. ([8)] genau da) richtig kühlen kann. Ziemlich traurig finde ich.

Trotzdem Viel Blabla aus Augsburg
dennis_pleyer

p.s.: warum entdecke ich meine rechtschreibfehler immer erst nach dem absenden![?]

A
Anonymous
Guest
@mike

warum missbrauchst du bernd das brot für deine page ???[:(!][:(!]

es gibts sicher gesetzte, die das für illegitim erklären... [:0][:0]

ich mein das nur, weil ich bernd das brot extrem cool finde, besonders nachts um 3, wenn er mir sagt, ich soll endlich ins bett verschwinden.

p.s. hast du zufällig erfahrung im potis-austauschen bei alten rocktron-geräten. du hast doch ne menge, deswegen...

grüße phil

Oben Unten