Noch mehr zum sabbernnnnnnnnn

A
Anonymous
Guest
Moin!

Sei mir nicht Böse aber ich würde bei allen ausser der Les Paul erstmal den Lack abschleifen und da ordentliche Lackierungen draufmachen. Auch Mathias Jabs hat alles andere als einen guten Geschmack. :?

Schau Dir mal Christofs "Hühner" an, da schmilzt man dahin...

Nix für ungut, auf jeden Fall schon mal herzlich Willkommen im Forum! ;-)

Edit: Der erste Kommentar unter den Fotos hat mich vom Stuhl geschmissen: Eine Jackson RR mit einer Ibanez Iceman verwechselt... :lol: Ausserdem: jeffL=Jeff Loomis?
 
A
Anonymous
Guest
jeffL":ny6mxzpn schrieb:
Jetzt muss ich Euch doch auch mal meine Schätzchen zeigen..... :cool:


http://www.macuser.de/galerie/showphoto.php?photo=2346&password=&sort=1&cat=500&page=1


Sind die nicht zum dahinschmelzen???


Gruß, Jeff

Hallo Jeff,
herzlich willkommen im Guitarworldforum :-D ...Na die schaun doch fetzig aus, mir gfallnse ;-)
Ob ich meine alte Gibson Jazzmama auch mal pink painten sollte? Nee?...also gut lassen wir's :lol:

viel Spaß hier auch noch!

Blues on....

Mäggy
 
A
Anonymous
Guest

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
270
Anonymous
A
A
Antworten
22
Aufrufe
1K
groby
E
Antworten
1
Aufrufe
351
Anonymous
A
A
Antworten
10
Aufrufe
519
Bumblebee
B
 

Oben Unten