Noise vom G-Lab GSC-2

G

Gregor Glasbruch

Member
Hallo Leute,
gerade baue ich mir ein Board, und da ich einen GSC-2 von G-Lab noch hier ungenutzt liegen hatte, hab ich den für‘s Board hergenommen. Leider habe ich einen störenden hohen Pfeifton, wenn ich auf den Drive-Kanal des Amps schalte (Mesa Mark V/35). Wenn ich den Clean-Kanal nutze, dann ist das Ding totenstill, aber im Drive-Kanal höre ich dieses Pfeifen, auch wenn keine Loops aktiv sind und der Buffer aus ist. Ich denke, dass die Ursache das Schaltnetzteil von G-Lab ist. Kennt das Phänomen jemand? Kennt jemand ein Netzteil, welches alternativ verwendet werden kann? Das Ding braucht 12 Volt, 2,5 Ampere.
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Vielen Dank und viele Grüße- bleibt gesund
Gregor
 

Similar threads

 

Beliebte Themen

Oben Unten