Nur noch wenige Stunden...

Jamalot

Power-User
20 Jan 2002
862
0
Hi!
Ich freu mich schon richtig!
An euch daheim bleibenden:
Seid ihr euch wirklich sicher, dass ihr nicht mit wollt? Ihr werdet es bereuhen!!!

Bis nachher!
Jan

Ich weiß, dieses Posting fällt mal wieder unter die Rubrik:
"Sinnlos - Das hättest Du dir auch sparen können..."
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
Hi!
Ich freu mich schon richtig!
An euch daheim bleibenden:
Seid ihr euch wirklich sicher, dass ihr nicht mit wollt? Ihr werdet es bereuhen!!!

Bis nachher!
Jan

Ich weiß, dieses Posting fällt mal wieder unter die Rubrik:
"Sinnlos - Das hättest Du dir auch sparen können..."
</td></tr></table>


Mensch Jan, das fällt doch unter die Rubrik "Sinnlos, hättest Du Dir auch sparen können" ... recht hast Du aber! Aber wenn es heute gut wird, wird es auch ein zweites, drittes, neuntes Mal gut. Nur können wir uns dann rühmen, mit die ersten gewesen zu sein. So, noch ein Kaffee und dann Richtung Bahnhof! Bis gleich.

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
Ich schliesse mich Polli an...

Allet jutte...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel



Ich hätte gerne Haare...
 
Von mir auch!
Rutscht gut!

Jan

P.S.: hier in Wuppertal sagen die Ureinwohner "Guten Ăśbergang"
Iss dat nich furchtbar??? Ich boykotiere das immer mit ’Guten Rutsch’ oder ’sanfte Landung’ oder so...
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
Von mir auch!
Rutscht gut!

Jan

P.S.: hier in Wuppertal sagen die Ureinwohner "Guten Ăśbergang"
Iss dat nich furchtbar??? Ich boykotiere das immer mit ’Guten Rutsch’ oder ’sanfte Landung’ oder so...
</td></tr></table>

Ich wĂĽnsche Euch allen auch einen guten Ăśbergang, guten Rutsch, frohes Rutschen und jede Menge SpaĂź und Erfolg in/mit 2003!!!

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
Is egal auf was ihr ins neue Jahr rutscht (ausser auf ner Ketarre), hauptsache ihr rutscht gut!!![;)]

greez
Christian

fly.JPG
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
Von mir auch!
Rutscht gut!

Jan

P.S.: hier in Wuppertal sagen die Ureinwohner "Guten Ăśbergang"
Iss dat nich furchtbar??? Ich boykotiere das immer mit ’Guten Rutsch’ oder ’sanfte Landung’ oder so...
</td></tr></table>
"guten Ăśbergang" klingt irgend(s)wie medizinisch, oder ??

Silvester droht!
Polli
Knaller-3.jpg
 
Ich schlieĂźe mich da allen meinen Vorrednern an und wĂĽnsche euch auch einen guten Rutsch!
!!!!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
So: zum Jahreswechsel diesen hier noch, anschauen, freuen und lächeln!! ( so sehen die in klein aus )
Igelbaby.jpg


Silvester ist
Polli

</td></tr></table>
....und wenn er groĂź ist, kommt er auf den Marshall!
Polli, Du bist hart.

GrĂĽĂźe aus dem milden Westen!
W°°
 
...der ist aus meiner Farm ( Fake-Snake-Farm )HeiĂźt es nicht ornothologisch richtig : um den Marshall ??
GrĂĽĂźe mal die Tri(e)ne von mir!!!

Polli
Pollibild.jpg
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
...der ist aus meiner Farm ( Fake-Snake-Farm )HeiĂźt es nicht ornothologisch richtig : um den Marshall ??
GrĂĽĂźe mal die Tri(e)ne von mir!!!

Polli
Pollibild.jpg

</td></tr></table>

Hi Polli,

der Wandersmann hat gewisse Ă„hnlichkeit mit Dir.

Auch Dir alles Gute fĂĽr 2003



GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten