ohne Worte

Ach Du Scheisse! :D


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
git.gif

the only thing that stays the same is change
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:
Woher kommen die Lackschäden wirklich? Sind die Gewichte mal runtergefallen?

</td></tr></table>

hallo zusammen!

wir würden sowas als großmolkereibesitzerin einstufen.......

:Dgausö! franz, tk second spring
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Feylamia
Ach Du Scheisse! :D


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
git.gif

the only thing that stays the same is change
</td></tr></table>

"....das Bild entspricht meinem Typ" steht immer hinter Kontaktanzeigen, wenn Claudia Schiffer lächelt, aber dann Hella von Sinnen kommt....
@Feylamia: Was tut die Gestalt da hinter der Gitarre?!? Das sieht für mich jetzt nicht nach Gitarrenspielen aus - aber ich kann auch etwas verwirrt sein ob der ausladenden Verkaufsargumente.

Gewalt ist ausgelebte Dummheit!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
 
Der will kleine Gitarren machen!


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
git.gif

the only thing that stays the same is change
 
Also, wer da keine "großen Ohren" bekommt:

"Abgerundet wird das durchweg stimmige Bild dieses Basses durch funktionale und hochwertige Hardware wie ölgelagerte Mechaniken und eine massive Brücke."

Hmmm, also, alles was ich da so abgerundet seh, sind auffällig große Baritonglocken. Aber wird da wirklich Öl gelagert?

Vielleicht sollte man mal einen Ebay Experten fragen, der sowas beurteilen kann? zB Bullyboxer? http://members.ebay.de/aboutme/bullyboxer

bimbam on ...
bOOgie
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by bO²gie
Also, wer da keine "großen Ohren" bekommt:

"Abgerundet wird das durchweg stimmige Bild dieses Basses durch funktionale und hochwertige Hardware wie ölgelagerte Mechaniken und eine massive Brücke."

Hmmm, also, alles was ich da so abgerundet seh, sind auffällig große Baritonglocken. Aber wird da wirklich Öl gelagert?

Vielleicht sollte man mal einen Ebay Experten fragen, der sowas beurteilen kann? zB Bullyboxer? http://members.ebay.de/aboutme/bullyboxer

bimbam on ...
bOOgie


</td></tr></table>

Die beiden (die Musikshoppraktikantin und der hochangesehene Werbefachmann Ralf) kennen sich sicherlich aus einer der letzten Happy Weekends (die habe ich mal gedruckt ... [:I][V]) ...

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
[brDie beiden (die Musikshoppraktikantin und der hochangesehene Werbefachmann Ralf) kennen sich sicherlich aus einer der letzten Happy Weekends (die habe ich mal gedruckt ... [:I][V]) ...</td></tr></table>

Hmmm ... also ich kannte auch mal jemanden, desen Tante hatte einen Neffen, der wiederum einen Bruder hatte, desen Vater den Tankwart kannte, der mütterlicherseits ein angeheirateter Schwippschwager war, der wiederum jenes Blatt gele...ähhhh... gedruckt hat [:I]

gnagna on ...
bO²gie

NP: Chuck Berry | My Dingeling
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by bO²gie
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
[brDie beiden (die Musikshoppraktikantin und der hochangesehene Werbefachmann Ralf) kennen sich sicherlich aus einer der letzten Happy Weekends (die habe ich mal gedruckt ... [:I][V]) ...</td></tr></table>

Hmmm ... also ich kannte auch mal jemanden, desen Tante hatte einen Neffen, der wiederum einen Bruder hatte, desen Vater den Tankwart kannte, der mütterlicherseits ein angeheirateter Schwippschwager war, der wiederum jenes Blatt gele...ähhhh... gedruckt hat [:I]

gnagna on ...
bO²gie

NP: Chuck Berry | My Dingeling
</td></tr></table>

Dann hat derjenige wohl hier in der Nähe (Spich/Köln-Porz) seine Offset-Hospitanz erleben dürfen. Ich fand´s schrecklich bis faszinierend ... ich bin da ehrlich. Aber im Bassbereich darf man sowas sagen.

Ich höre grade von John Abercrombie die Timeless von 1975

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
Spich/Köln-Porz? Das ist doch nicht so weit von Duisburg? Da ist ja jetzt auch auch wieder Happy Weekend ... und das richtig LAUT (28.02-02.03. http://www.aussensaiter.de/session8)

Das wäre doch mal ... oder?

slide on ...
bO²gie

NP: Calxico | Crumble (auch was jazziges)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by bO²gie
Spich/Köln-Porz? Das ist doch nicht so weit von Duisburg? Da ist ja jetzt auch auch wieder Happy Weekend ... und das richtig LAUT (28.02-02.03. http://www.aussensaiter.de/session8)

Das wäre doch mal ... oder?

slide on ...
bO²gie

NP: Calxico | Crumble (auch was jazziges)
</td></tr></table>

Eigentlich auch gern mal bei den Aussis, habe nur leider schon ´ne Tüte Termine zu tragen an dem WE ... nein, kein Karnevalsgemolche! Vielleicht bist Du aber bei der kommenden Guitarworld-Session dabei, mit und ohne Röhrchen. Dann schau ich mal, ob ich nicht eine HW für Deinen Hardrock Deluxe auftreibe ...

Abercrombie geht jetzt auch zur Nacht weil müde!

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten