Open Scene - Band Stand/Session - Casbah Siegburg Do 05.04.

RISICO

RISICO

Aktives Mitglied
31 Jan 2007
35
0
Siegburg
. Siegburg - Casbah - Do .05.04.
. Open Scene . - . Jam Session


. Musiker der Region treffen sich live on stage um
. ihre Projekte vorzustellen und zum Improvisieren.

. More Than Blues And Marmalade!

. Kurzauftritte von je ca. 25 Min - Free Style Open End -
. gutes Equipment - Fender 75, Trace Elliot, Tama Superstar.

. ab 19:30 h Band Stand / ab 21:30 h Open Stage
. Gastspiel Eurer Band bitte nur mit Anmeldung unter:
. . . . . . . . bluesclub@web.de
. Noch Fragen?. :droh: Best between 10:00 and 13:30 h - Phone 02241-57894
. Meldet Euch zahlreich, dann können wir das gerne regelmäßig fortführen.
. Grüße und nur das Beste für's neue Jahr - Merlin Hartock & Horst Klein

[img:594x421]http://flickoswitch.com/img/Einladung-OpenScene-Musiker.png[/img]
 
RISICO schrieb:
. Siegburg - Casbah - Do

Jetzt muss ich mich mal outen...
Wo, verdammt nochmal, ist das Casbah?
Ich stand jetzt schon ein paar Mal beim Einkaufen auf dem Marktplatz und hab's nicht gefunden.

Kann mir jemand der Eingeborenen mal sagen, wo das ist? So in der Art 'zwischen Eisdiele und Papeterie' oder so.

Danke für die Erleuchtung eines Zugereisten,

Gruß, Micha
 
Hi, die Casbah und die "Käs-Bar" (die Käse-/Weinhandlung) liegen im gleichen Eingangsbereich an der oberen rechten Ecke des Marktes -
schön .:facepalm: .versteckt unter Efeuranken - Haus Nummer 35 - also ca. 5 m vom Optiker zurück in Richtung Stadtmuseum - die Tür ist tagsüber,
wahrscheinlich zwecks besserer Tarnung, mit einer großen braunen Planke verrammelt.

Hoffe wir sehen uns da mal - wir machen dort fast jede Woche Donnerstag Ton- und Bühnentechnik für die Bands - Grüße Horst
 
RISICO schrieb:
Hi, die Casbah und die "Käs-Bar" (die Käse-/Weinhandlung) liegen im gleichen Eingangsbereich
... schön versteckt unter Efeuranken ... die Tür ist tagsüber,
wahrscheinlich zwecks besserer Tarnung, mit einer großen braunen Planke verrammelt.

Hoffe wir sehen uns da mal - wir machen dort fast jede Woche Donnerstag Ton- und Bühnentechnik für die Bands - Grüße Horst

Also deutlicher kann man ja kaum für sein Etablissement werben :shock:

Aber gut, jetzt werd' ich's finden, Danke für die Info!

Ich komm' sicher mal vorbei,

Gruß, Micha
 
Hollestelle schrieb:
RISICO schrieb:
Hi, die Casbah und die "Käs-Bar" (die Käse-/Weinhandlung) liegen im gleichen Eingangsbereich
... schön versteckt unter Efeuranken ... die Tür ist tagsüber,
wahrscheinlich zwecks besserer Tarnung, mit einer großen braunen Planke verrammelt.

Hoffe wir sehen uns da mal - wir machen dort fast jede Woche Donnerstag Ton- und Bühnentechnik für die Bands - Grüße Horst

Also deutlicher kann man ja kaum für sein Etablissement werben :shock:

Aber gut, jetzt werd' ich's finden, Danke für die Info!

Ich komm' sicher mal vorbei,

Gruß, Micha

Soll dir mal jemand die angesagten Clubs in BN/SU/K zeigen ? Casbah, Mausefalle, Papa Joes, etc. pp.

:patsch:

PS: mal abgesehen davon, SO neu bist du auch nicht in der Gegend ...
 
Hi, da bereits unsere erste Open Scene im Februar gut angenommen wurde, scheint die Akzeptanz doch recht
hoch zu sein, wenn auch nur bei uns Provinzlern aus dem "kleinen" Rhein-Sieg-Kreis, aus Bonn, Köln, Wuppertal.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Musikalische :vuvuzela: Grüße Horst Klein
 
RISICO schrieb:
Hi, da bereits unsere erste Open Scene im Februar gut angenommen wurde, scheint die Akzeptanz doch recht
hoch zu sein, wenn auch nur bei uns Provinzlern aus dem "kleinen" Rhein-Sieg-Kreis, aus Bonn, Köln, Wuppertal.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Musikalische :vuvuzela: Grüße Horst Klein
Ja, war wirklich klasse im Februar! Wir waren als Zuhörer bis zum Schluß da.
Und jetzt probieren wir's mal als Aktivposten ... :cool:
 
Riddimkilla schrieb:
Soll dir mal jemand die angesagten Clubs in BN/SU/K zeigen ? Casbah, Mausefalle, Papa Joes, etc. pp.

:patsch:

PS: mal abgesehen davon, SO neu bist du auch nicht in der Gegend ...

Naja, in Köln bin seit 1989, in nah-bei-Siegburg erst 3 Jahre. Aber hast recht, mir war nicht klar, dass es hier "angesagte Clubs" gibt. :-D

Die Mausefalle kannte ich auch nicht...

Gruß, Micha
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten