Papiergitarren


A
Anonymous
Guest
Hallo Leute,

für diejenigen, die an langen Winterabenden mal was anderes machen möchten als ihr Instrument zu quälen und dazu noch ein wenig Fingerfertigkeit besitzen, habe ich eine schöne Seite gefunden:
http://www.paperguitar.com
Hier kann man sich seine "Traumgitarre" runterladen, ausdrucken, ausschneiden, zusammenkleben und ins Regal stellen. Es gibt sogar die Möglichkeit ein eigenes Design zu entwerfen.
Sieht dann so aus:
lespaul_gt.jpg

Schaut doch einfach mal rein, viel Spaß beim "Schnippeln",

Gruß, Rainer
 
Sonny
Sonny
Well-known member
Registriert
26 Oktober 2006
Beiträge
974
Ort
Edo
:-o
Tolle Seite und die Idee ist auch super!

Aber mensch ist das kompliziert!
 
A
Anonymous
Guest
Hey,

ist ja echt lustig :-D aber dazu braucht man glaube ich echt ne menge zeit. ich werd es mir trotzdem merken, denn der winter kommt bald...
 
 

Oben Unten