Pardon für die Unterbrechung!

doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
Aufgrund von Differenzen mit und nicht ganz korrekter Abrechnungen
von unserem momentanen Provider war das Forum das WE über bis
gestern Abend Offline. Sorry nochmals für die Durststrecke!

Leider kann das bald nochmals passieren, weil der Umzug nun
definitiv ansteht. Wann genau, werdet Ihr aber noch erfahren
oder hoffentlich auch nicht ;-) Je nach Dauer eben!

Viel Spaß und einen schönen Tag!

Das GW-Team Sven & Andreas
 
doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
univalve":2pg9zmra schrieb:
Danke für Mühen (auch an Banger)!

greetz
univalve

Ich glaube, er hat am meisten gelitten, vor allem
wg. der sportiven Übung "Kopf auf Tisch hauen
aufgrund nicht verständlicher Handlungen" ...

Schön fand ich auch die Aussage, man könnte ja aus
reiner Kulanz die Sperre aufheben ... was kulant daran
sein soll eine Leistung zu erbringen, ist mir schleierhaft.

In jedem Fall habe ich u.a. gestern Abend KK beantragt für
guitarworld.de ...
 
A

Anonymous

Guest
Boa,
das war ja wie ein kalter Entzug!
Ich bin gottfroh, dass das Forum wieder da ist, dankedankedanke... :)!

Gruß, Julian
 
B

Banger

Guest
Danke für das "Danke" :)

Das weitere Vorgehen wird übrigens so aussehen: sobald ich den neuen Server fertig eingerichtet habe (was sich etwas verzögert hat, weil sich quasi zeitgleich zur Downtime von guitarworld.de eine meiner Festplatten verabschiedet hat), werden die Forumsdaten dort hin kopiert und von guitarworld.de wird eine Umleitung auf den neuen Server gesetzt.

Lange Rede, kurzer Sinn: das Ganze wird (bis auf ein paar Minuten, wo ich das Forum sperre, um es in einem konsistentem Zustand zu übertragen) unterbrechungsfrei ablaufen, als einzige Änderung dürft Ihr Euch nur eine Weile wundern, warum Ihr von guitarworld.de auf eine Subdomain von server-home.net umgeleitet werdet - dat war alles :)

Nachtrag: Als ich den Newsletter wegen der Downtime geschrieben habe, bekam ich gut 290 E-Mails als "unzustellbar" und dergleichen zurück - die betroffenen User haben jetzt eine PM bekommen mit der Bitte, ihre E-Mail-Adresse zu überprüfen. Also schaut mal bitte in Eure privaten Nachrichten :)
 
JerryCan

JerryCan

Well-known member
Ich beteilige mich ja an mehreren Gitarrenforen, um die Weisheiten aus einem Forum in den anderen breitzutreten.
Aber der Wegfall von guitarworld riss echt eine Lücke. Eine meiner Hauptwissensquellen war versiegt. GSD seid Ihr wieder da!

MfG

JerryCan
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin auch froh, dass GW wieder da ist. Und ich schließe mich an die Danksagungen an, denn es ist enorm und wirklich bewundernswert, welches Engagement Doc und Banger an den Tag legen, um die GW zu betreuen und uns eine virtuelle Heimat zu geben. Danke, Jungs!
 
Rat Tomago

Rat Tomago

Well-known member
Danke! Danke! Danke!

Ich wusste zum Teil echt nicht was man sonst noch großartig im Internet machen sollte...

Das Musiker Board war kein Ersatz, sondern eher ein Grund noch heisser auf die Reaktivierung zu brennen!

Schönen Gruß
Moritz
 

Ähnliche Themen

DerOnkel
Antworten
27
Aufrufe
3K
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
662
Al
 

Beliebte Themen

Oben Unten