Passender Imbusschlüssel für Wilkinson Trem


A
Anonymous
Guest
Hallo,
ich hab den passenden Imbusschlüssel für die Madenschrauben der Reiter verschusselt u. keiner von Fender paßt. Da muß ich wohl im Baumarkt suchen. Ich bräuchte aber die passende Größe. Zoll Gewinde?

PS: ist das Wilkinson von meiner Tyler. Aber das dürfte eigentlich kein Unterschied machen.

Gruß
Franz
 
A
Anonymous
Guest
Witzig war gerade das ich 1,6Imbus schreiben wollte und die Vorschau machte einen Wagenheber draus, merkwürdig. Wie kommt denn sowas? Ist hier irgendeine Übersetzungsfunktion an oder was?
 
A
Anonymous
Guest
Little Wing schrieb:

Wozu brauchst Du denn einen Imbissschlüssel? Hast Du eine Frittenbude?

Oder meinst Du einen Schlüssel für eine Innensechskantschraube Bauer und Schaurte, auch als Inbusschlüssel bekannt?

@ Banger: Das wäre doch auch mal ein Kandidat für die automatische Rechtschreibkorrektur.

Gruß,
Klaus
 
A
Anonymous
Guest
Schau mal bei ATU, da gibts nen Satz Inbus Schluessel fuer 5euro. Ich denke das Geld kannste ruhig anlegen, denn sowas kann man immer mal brauchen. Naja das Mass dieser Schluessel geht von 1.6mm bis - 8 oder 10mm hoch, sollte ergo passen.

Gruesse aus dem Hohen Norden (Falun (Geschäftsreise))
 
A
Anonymous
Guest
WaveMaster schrieb:
Thrasher schrieb:
Schau mal bei ATU...
Also Wagenheber war gar nicht mal so verkehrt... :cool: :lol:

Joa so mehr oder minder nech. Nee aber wenn der Baumarkt um die Ecke einen solch kleinen Inbus nicht hat, dann echt bei ATU schauen. Die haben sowas, denn bei dem meisten Autos hast du ja den gesamten Innenraum mit Inbus zugeschraubt und dafuer ist es gedacht (z.B. andere Lautsprecher vorn und hinten einbauen, da erlebt man sein blaues Wunder wenn man denkt da wären normale Schrauben verbrahten....)
 
A
Anonymous
Guest
kks schrieb:
Little Wing schrieb:

Wozu brauchst Du denn einen Imbissschlüssel? Hast Du eine Frittenbude?

Wo steht denn das? Sind wir wieder "Rechtschreib-Nazi"? :lol:

Oder hast du zu heiß in einer Fritteuse gebadet? :lol:

PS: die hiesige Rechtschreibkorrektur geht mir auch mächtig auf den Sack. Das nervt so richtig.

Aber Gängeln, Oberlehrertum und Intoleranz sind eben typisch Teutsch ... wie auf der Autobahn :-D

PPS: wer Fehler findet, darf sie behalten.

@all: danke für die Infos!

Gruß
Franz
 
 

Oben Unten