PCL Vintage Stagemaster 60 Top


A
Anonymous
Guest
Leute es braucht noch was an Zeit, Jürgen hat momentan viel zu tun. U.a. den neuen Stagemaster III fertigstellen.

Ich berichte sooooofort wenn es PCL News gibt ;-)

Heute auf der Probe hatte der VHT gegenüber dem PCL die Nase gaaaaanz weit vorn. Der Amp setzt sich einfach wesentlich besser durch, was nichts mit der Lautstärke zu tun hat. Schade eigentlich, denn alleine gespielt klingt der SM einfach nur lecker...
 
A
Anonymous
Guest
Fühl' Dich nicht gehetzt und lass Dir Zeit, ich dachte nur wenn sich so gar keiner meldet kommt das als Desinteresse an. ;-)

Gruß,
 
A
Anonymous
Guest
sunburst schrieb:
Fühl' Dich nicht gehetzt und lass Dir Zeit, ich dachte nur wenn sich so gar keiner meldet kommt das als Desinteresse an. ;-)

Gruß,

Ne iss schon okay. PCL ist eh ein Outsiderprodukt was kaum einer wirklich kennt.
 
 
Oben Unten