Peavey Monitore - Preisschätzung


gwenman
gwenman
Well-known member
Registriert
22 April 2003
Beiträge
606
Ort
Österreich
Hallo zusammen,
ich hab mal wieder eine kleine Frage:
Mir wurden 2 aktive Monitore der Marke Peavey, Typ: ES 15PM angeboten. Sind schon uuuural (10-15 Jahre), folglich find ich nicht viele Infos im Netz.

Kennt sie jemand? Hat jemand eine Ahnung vom Neupreis bzw. was man noch pro Stück zahlen könnte?

Vielleicht kentn sie ja jemand!
Danke euch!

Freundliche Grüße
gwenman
 
A
Anonymous
Guest
gwenman":2vnmatsh schrieb:
Mir wurden 2 aktive Monitore der Marke Peavey, Typ: ES 15PM angeboten. Sind schon uuuural (10-15 Jahre),
Tach, Gwenman!

Ich hatte die technisch ähnlichen, aber nur mit 12" und Horn ausgestatteten ES 12. Ist allerdings schon 20 Jahre her... Das war damals die Budget-Serie von Peavey. Die Speaker waren lausig, und nach längerem Betrieb unter Last wurde die eingebaute Endstufe so heiß, dass sich das Plastik-Bedienfeld verbog. Ich würde sie nur geschenkt nehmen für einen feuchten, muffigen Proberaum, den man nur ungern betritt.
 
gwenman
gwenman
Well-known member
Registriert
22 April 2003
Beiträge
606
Ort
Österreich
Hallo zusammen,
ja, dann haben wir eh schon ausgeredet :)
Danke an euch!

Freundliche Grüße
 
 

Beliebte Themen

Oben Unten