Petition Elektro- und Elektronikgerätegesetz

Hallo,

da ich die Petition sinnvoll finde, hab ich auch mitgezeichnet.

GruĂź
Bumble
 
doc guitarworld":jm75v7pg schrieb:
Das betrifft jeden Effektgeräte-
und Verstärkerbauer, vor allem die Kleinstmengenanbieter in Deutschland!

Da wĂĽrde mich mal die Meinung von unserem bordeigenen Guru interessieren!

Finetone, was meinst Du dazu?
 
Ich halte es auch fĂĽr sinnvoll und habe die Petition mitgezeichnet.

Danke fĂĽr den Hinweis!

greetz
univalve
 
yep, das ist auf jeden fall wieder gut, wenn man auf sowas hingewiesen wird. rein interessehalber würde ich ja nie auf sowas stossen, aber in dem bewußtsein, das hier unter uns auch leute sind, die mit sowas geld verdienen bzw. ihren mitmenschen auf legaler basis freude mit ihren geräten machen wollen, ist das auf jeden fall unterstützenswert!

lg

alex
 
Hi,

danke fĂĽr den Link, habe erst gelesen, dann gestaunt und anschlieĂźend flugs mitgezeichnet!

GruĂź, Christine

PS: Was es nicht alles gibt ...
 
Moinsen

Das so was ĂĽberhaupt ein Thema ...in einem zivilisierten Staat ist
Junge Junge


greez
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten