Petition Elektro- und Elektronikgerätegesetz


B
Bumblebee
Well-known member
Registriert
28 September 2005
Beiträge
581
Lösungen
2
Hallo,

da ich die Petition sinnvoll finde, hab ich auch mitgezeichnet.

Gruß
Bumble
 
A
Anonymous
Guest
doc guitarworld":jm75v7pg schrieb:
Das betrifft jeden Effektgeräte-
und Verstärkerbauer, vor allem die Kleinstmengenanbieter in Deutschland!

Da würde mich mal die Meinung von unserem bordeigenen Guru interessieren!

Finetone, was meinst Du dazu?
 
univalve
univalve
Well-known member
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
2.099
Ich halte es auch für sinnvoll und habe die Petition mitgezeichnet.

Danke für den Hinweis!

greetz
univalve
 
Al
Al
Well-known member
Registriert
4 März 2006
Beiträge
1.818
Lösungen
1
Ort
Karlsruhe
yep, das ist auf jeden fall wieder gut, wenn man auf sowas hingewiesen wird. rein interessehalber würde ich ja nie auf sowas stossen, aber in dem bewußtsein, das hier unter uns auch leute sind, die mit sowas geld verdienen bzw. ihren mitmenschen auf legaler basis freude mit ihren geräten machen wollen, ist das auf jeden fall unterstützenswert!

lg

alex
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

danke für den Link, habe erst gelesen, dann gestaunt und anschließend flugs mitgezeichnet!

Gruß, Christine

PS: Was es nicht alles gibt ...
 
 

Oben Unten