Plattform für Ampverkauf

A

Anonymous

Guest
Da ich meine beiden neuwertigen Gitarrencombos ( Kustom Defender und Vox AD 120 VT) verkaufen möchte, wollte ich mal in die Runde fragen, wo ihr die besten Chancen seht, die beiden zu verkaufen.
Lohnt sich so etwas noch über ebay ?
 
Versuch doch mal hier die Kleinanzeigen... Ansonsten die Bucht... nix geht über die Bucht ;)
 
Hi,
arni":38wol2j8 schrieb:
Lohnt sich so etwas noch über ebay ?

Ich würde fast sogar das Gegenteil behaupten:
Gerade heutzutage lohnt sich die Bucht.
Als Ebay noch in der Startphase war konnte man dort richtig gute Schnäpchen machen. Einfach, weil es kaum jemand gekannt hat.
Heut hat fast jeder einen Ebay-Account. Die Preis, die dort teilweise für gebrauchte Sachen geboten werden sind oftmals weit über der eigentlichen "Wert".

Ich würde ihn in Ebay stellen ;-)


MfG -Basti-
 
Basti":kvys62hs schrieb:
Ich würde fast sogar das Gegenteil behaupten:
Gerade heutzutage lohnt sich die Bucht.
Als Ebay noch in der Startphase war konnte man dort richtig gute Schnäpchen machen. Einfach, weil es kaum jemand gekannt hat.
Heut hat fast jeder einen Ebay-Account. Die Preis, die dort teilweise für gebrauchte Sachen geboten werden sind oftmals weit über der eigentlichen "Wert".

Na, das kommt drauf an, was man verkauft. Einen speziellen Artikel mit überschaubarer potentieller Käuferschar stellt man besser in Portale wie dieses hier ein, oder Guitardome etc. Bei solchen Artikeln läuft man sonst Gefahr, daß die Ebaygebühren erheblich am Erlös knabbern.

Da es sich bei obengenannten Artikeln um ziemlichen Standard handelt, sehe ich diese Gefahr nicht, da hast scho recht :)
 
Hi,
klar, eine Siggi Braun hat auch dort einen riesen Wertverlust, aber wenn ich sehe, wieviel Geld inzwischen für einen einfachen Marshall JCM900 auf ebay geboten wird, bin ich bei den oben genannten Amps sehr optimistisch. ;-)

MfG -Basti-
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten