Porcupine Tree gestern in der Markthalle HH


A
Anonymous
Guest
War gestern bei o.g. Konzert. Wirklich sehr geile Band. Wer kennt die noch von euch?

Das Schlagzeug stand an der Seite hinten. Der Sänger stand in der Mitte der Bühne und hinter ihm war ne Leinwand, wo zu manchen Nummern ein Film ablief. So konnte man auf die Bühne glotzen und gleichzeitig da noch das Filmchen sehen.

Hat mir sehr gefallen. Bin nächstes Mal wieder dabei.

Gruß
Oingoboingo
 
A
Anonymous
Guest
ja, mag die band sehr gerne, habe drei Alben von denen. Live habe ich sie leider noch nicht gesehn.
 
Rat Tomago
Rat Tomago
Well-known member
Registriert
15 Oktober 2004
Beiträge
1.157
Ort
Braunschweig
Hab auch 2 Alben von ihnen und hab sie mal live gesehen. Die sind der Knaller! Das neuste Album gefällt mir am besten, das ist etwas metallischer...
 
A
Anonymous
Guest
Ich werd mir auf jeden Fall das aktuelle Album kaufen. Aber die Vorband Anathema fand ich sowas von langweilig. Hab ich zum ersten Mal gehört.
 
A
Anonymous
Guest
Habe die am Montag in der Matrix (Bochum) gesehen. War mal wieder absolut geil! Hör dir mal Kino an, die haben auch eine sehr gute Scheibe rausgebracht.

Gruss
Pete

OingoBoingo":1wjbqz7g schrieb:
War gestern bei o.g. Konzert. Wirklich sehr geile Band. Wer kennt die noch von euch?

Das Schlagzeug stand an der Seite hinten. Der Sänger stand in der Mitte der Bühne und hinter ihm war ne Leinwand, wo zu manchen Nummern ein Film ablief. So konnte man auf die Bühne glotzen und gleichzeitig da noch das Filmchen sehen.

Hat mir sehr gefallen. Bin nächstes Mal wieder dabei.

Gruß
Oingoboingo
 
A
Anonymous
Guest
Genau.. Kino hab ich schonmal heir im Forum erwähnt. Der Ex Drummer von Porcupine (Chris maitland) schwingt da die Schlegel. Aber glaub ist musikalisch schon ne andere Richtung...
 
A
Anonymous
Guest
Nicht zu vergessen Mick Pointer (Gitarrist von Arena) am Gesang! Dazu noch der Keyboarder von It Bites. Was die da abliefern ist wirklich top. Lange nicht mehr so ein schönes album gehört...

Gruss
Pete


PainofSalvation":339p7r4l schrieb:
Genau.. Kino hab ich schonmal heir im Forum erwähnt. Der Ex Drummer von Porcupine (Chris maitland) schwingt da die Schlegel. Aber glaub ist musikalisch schon ne andere Richtung...
 
A
Anonymous
Guest
Von einem Mick weiss ich nix... glaub du meinst John Mitchell. Der ist Klampfer bei Arena. Singt ausserdem besser als der Arena Sänger ;-)
 
 

Oben Unten