Porno-Git

Hersteller
???
Ein kleines Schmankerl in meiner Sammlung, wurde jetzt leider nur aufgenommen um sie abzustoĂźen.
Letztes Jahr von Ali Neander gekauft und auch kräftig im Einsatz gehabt, aber ich habe mich umorientiert und verzichte nun völlig auf Akustik-Gitarren.

Laut Ali aus Vietnam, sehr guter akustischer Klang (dem man ihr fast nicht zutraut), auch abgenommen richtig brauchbar mit PA-fertigem Ton.


Leider hat sie einen Makel am Hals (der auf den Bildern nicht sehen ist, ich mache bei Gelegenheit (wenn ich wieder im Proberaum bin) ein Bild davon: Da ist ein Teil der Halslackierung abgeblättert, war schon, ich bin unschuldig. Ist nur optisch und stört den Hals und auch das Greifen nicht.

12198.jpg


12197.jpg


12196.jpg


12195.jpg


12194.jpg
 

Ă„hnliche Themen


Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten