PRINCE covert Crimson&Clover mit 'nem bisschen Wild Thin


A
Anonymous
Guest
Guckt doch mal hier:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5jBJD8_GiSM&feature=related&pos=3[/youtube]

Euere Meinungen dazu?

Ich find' ihn immer noch genial, auch wenn ihm selbst offensichtlich keine neuen Songs mehr einfallen... ;-)
 
A
Anonymous
Guest
ich finds super!

....auch wenn ihm selbst offensichtlich keine neuen Songs mehr einfallen...

;-) das glaub ich nicht Tim, nur weil man covert heißt das noch lange nicht man hat keine eigenen Ideen,
und gerade Prince hat in jedem abgeschnittenen Zehennagel mehr kreative Energie und 'new' Songpotenzial, als jeder andere...
 
karlchen
karlchen
Well-known member
Registriert
12 Januar 2004
Beiträge
624
Ort
Nähe Freiburg
Also ich find's nicht wirklich "toll".
Zusehr hänge ich an den Originalen...
Aber zum Glück ist das ja "Geschmackssache" und somit bei jedem anders.
 
karlchen
karlchen
Well-known member
Registriert
12 Januar 2004
Beiträge
624
Ort
Nähe Freiburg
Pfaelzer":31xgp86q schrieb:
Aber: Der gute Mann braucht dringend mal 'nen Teller Supp, da ist ja die Strat dicker....

Abber mit viel worscht! Un wenich gmies... ;-)

Tante Edit:
inzwischen muss ich mich etwas revidieren. Hab jetzt ein paar mal reingehört. MTV-Video-Version/Ellen Live Version. Ich werd wohl nie Prince - Fan werden (Auch Purple Rain find ich nicht sooo dolle wie viele tun).
Aber irgendwie hat das Cover was. Frag mich nicht was. Aber es "reizt" mich. Auf subtile Art und Weise. Dabei finde ich die Live-Version aber deutlich ansprechender als des Vid...

Also so neben dem Arbeiten her, kommts irgendwie sehr relaxt...
Tja Musik. Sie macht komische Sachen mit einem ;-)
 
EZE
EZE
Well-known member
Registriert
11 Oktober 2005
Beiträge
276
Is mal schon geil und wie immer sofort am einzigartigen Sound zu erkennen.
Kommt mir so bekannt vor :-D
Aber tief traurig der Mann ...

Greeze
 
Keef
Keef
Well-known member
Registriert
19 Januar 2009
Beiträge
391
Ort
Rhoihesse
EZE":2e1ub1iw schrieb:
Aber tief traurig der Mann ...
Greeze

:?: Er sieht aber doch sehr pfiffig aus wie er's rüberbringt und 'ne klasse Band!
Traurig is für mich anners... :cry:

Live kommts schon gut...

Gottfried
 
 

Oben Unten