Problem mit AMP


A
Anonymous
Guest
Hab ein Problem mit meinem Amp.
Wenn ich ihn einschalte, dann gibt er keinen ton von sich, wenn man dann aber den Knopf zum Verzerren drückt, dann rauscht er und gibt sogar töne von sich, wenn man mit der gitarre darauf spielt. Aber komischerweise sind die Töne nicht verzerrt und der Gesamtsound is viel zu leise.

Danke für die Hilfe
 
Bierschinken
Bierschinken
Well-known member
Registriert
11 April 2007
Beiträge
665
Ort
Düsseldorf
Hallo,

Röhrengerät? - Check mal die Vorstufenröhren, möglicherweie ist da eine defekt.

Wenn du davon keine Ahnung hast, geh zu einem Techniker.
Wenn du keinen Techniker hast, kannste auch gerne mit dem Amp bei mir vorbeikommen.

Grüße,
Swen
 
A
Anonymous
Guest
@Bierschinken: Ne is kein Röhrenamp... hm Techniker sind mir aber zu teuer und von meinem Dorf aus recht schwer zu erreichen.
 
E
erniecaster
Well-known member
Registriert
19 Dezember 2008
Beiträge
4.260
Lösungen
2
Hallo!

HuckFinn":2ctxqtrj schrieb:
hm Techniker sind mir aber zu teuer und von meinem Dorf aus recht schwer zu erreichen.

Dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, als den kaputten Amp zu entsorgen.

Gruß

e.
 
 

Oben Unten