problem mit digitech 2120

A

Anonymous

Guest
hallo erstmal und danke schonmal im vorraus fĂĽr eure antworten

habe folgendes problem mit dem digitech 2120 - das gerät stürtzt mir total oft ab - also sound kommt noch raus aber alles andere geht nicht mehr - kann es dan nurnoch ausmachen - was könnte das für ein problem sein??

also die battrie habe ich schon gewechselt -(falls mir jemand den tip geben möchte)- ist ne ganz volle drin
 
ist das problem schon seit dem kauf? oder erst danach entstanden? gab es evtl nen vorfall (sturz, erschĂĽtterung etc.) seit dem das ganze passiert.
und das wichtigste: hast du noch garantie auf dem teil? :)
 
könnte sein das es durch ne erschütterung gekommen is - habs bei ebay ersteigert (also keine garantie)- es kam halt mit der post - vorsichtig sind die bestimmt nich damit umbegangen - die affen -

was könnte das den sein? könnte ich das selber wieder hinbekommen?
 
Ralf":334vjbvd schrieb:
könnte sein das es durch ne erschütterung gekommen is - habs bei ebay ersteigert (also keine garantie)- es kam halt mit der post - vorsichtig sind die bestimmt nich damit umbegangen - die affen -

was könnte das den sein? könnte ich das selber wieder hinbekommen?

Hi, hast Du schon mal einen reset gemacht?

Schau mal hier:

http://www.guitarworld.de/forum/dig...-mehr-brauche-hilfe-t9489,highlight,2120.html

Ist es das selbe Gerät? Hättest den Thread noch mal nehmen können.

Im Zweifelsfall muĂźt Du wohl zum Techniker.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten