Problem mit VOX VT 30

A

Anonymous

Guest
hallo zusammen,
gerade eben von der schule heimgekommen und schon gibt es das nächste problem Zuhause.
Mein kleiner Bruder hat seinen Vox VT 30 irgendwie umgeschmissen oder weiß Gott was. Auf jedenfall steigt einem beim Anschalten des Amp's sofort ein unangenehmer Geruch in die Nase und es kommen nur noch Stöhrgeräusche vom Verstärker. Auserdem blinken die Lichter auf der Bedienungsflache in schneller Abfolge von links nach rechts.
Ich habe die Vermutung dass die Röhre in Mitleidenschaft gezogen wurde.
aba ich bin mir eben auch nicht sicher...
Hat hier irgendjemand eine Antwort darauf oder eine Ahnung was kaputt sein könnte?
wĂĽrde mich sehr ĂĽber Hilfe freuen.
gruĂź
 
Hallo,

das ist ärgerlich.
Aber was nützt Dir eine Vermutung? Reparieren muss man es wohl. Selber machen kannst Du das wohl nicht, sonst hättest Du ja mal aufgeschraubt und geschaut. Also ab in die Reparatur, bevor noch mehr abraucht. GGf hats ja noch Garantie. ;-)
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten