R.I.P. Gary Rossington

Ha.Em
Ha.Em
Well-known member
Registriert
5 Januar 2009
Beiträge
552
Ich bin
Gitarrist
Am 5. März ist Gary Rossington, letztes verbliebenes Gründungsmitglied von Lynyrd Skynyrd, im Alter von 71 Jahren gestorben.
Kürzlich erst Michael Rhodes mit 69 Jahren.

Der Gedanke nur noch ein paar Jahre zu leben macht mir ein bisschen Angst. Geht's noch jemandem so?
 
kershaw
kershaw
Well-known member
Registriert
18 Januar 2007
Beiträge
522
Ort
Salzgitter
Angst direkt nicht aber ich würde schon gerne noch etwas Zeit haben. Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt (mit 65) anfange, so Gitarre zu spielen, wie ich es seit 50 Jahren wollte😎.
 
Sharry
Sharry
Well-known member
Registriert
31 März 2018
Beiträge
455
Lösungen
1
Ort
Oberösterreich
Ich bin
Gitarrist
Der Gedanke nur noch ein paar Jahre zu leben macht mir ein bisschen Angst.
Nun ja, die Möglichkeit so jung zu sterben habe ich schon verpasst ;)
Der Gedanke begleitet mich schon, aber ich fühle mich etwas getröstet, wenn ich daran denke, dass ich ein gutes Leben hatte und das was noch kommt als willkommene Zugabe betrachte. Angst vor dem Unvermeidlichen sollte nicht das "Jetzt" drüben.
 

Beliebte Themen

Oben Unten