Rackschiene gesucht - Rack-Experten?

M

moritz

Bekanntes Mitglied
20 Mai 2008
86
0
Hallo zusammen!
ich suche fĂĽr mein Rack eine Auszugsschiene, auf der ich meine Effekte anbringen kann.
Im Prinzip genau so etwas hier:
https://www.thomann.de/de/adam_hall_ablage_19_1heauszugschiene.htm
Nur ist das Teil leider zu groĂź, bzw. zu tief (38cm) fĂĽr mein Rack (4he, das kurze von Gator, hab 2he frei). Das Gator hat eine maximale Einbautiefe von 36cm.
Hab schon viel gesucht, finde in der Größe aber nichts.
Hat jemand eine Idee, wo es sowas geben könnte?
Vielen Dank fĂĽr eure Hilfe,
Moritz
 
Hi,

die Ablage, die Du verlinkt hast, lässt sich verstellen. Die Seitenteile lassen sich verschieben, wodurch dann die Schublade selbst etwas weiter nach vorne kommt. Damit gewinnst Du hinten die 2 cm Platz, die Dir fehlen. Nach vorne hat man ja meist noch Luft bis zum Rackdeckel. Wenn Du die Schublade so weit nach vorne machst, dass der vordere Deckel gerade noch zu geht, hat das auch den Vorteil, das die Schublade beim Transport nicht hin und her (oder besser vor und zurück) rutschen kann und die Effekte besser halten.

GruĂź
kiroy
 
Danke fĂĽr den Hinweis! Dann werde ich das Teil wohl mal ausprobieren!
GrĂĽĂźe,
Moritz
 
So, hab noch mal nachgemessen, die Einbautiefe ist sogar nur 31cm (von der vorderen Schraubenleiste zur hinteren) :? Da muss ich wohl weitersuchen...
GrĂĽĂźe,
moritz
 
Jo, das "Schubfach" ist genau 38 cm tief, wenn Du da nicht noch Luft nach hinten hast (bis zum Deckel?) wird's nix.

Schau' mal nach einer einfachen Rackwanne, vielleicht geht's ohne Auszug.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten