Rauscht und Knackt und ist zu leise (M Audio Firewire Solo)


A
Anonymous
Guest
hallo auch,

hm, es scheint ja, als wäre das Homerecording nicht so sooo unproblematisch!
Ich hab hier jetzt das M-Audio Firewire Solo, dass ich von einem bekannten bekommen habe. Wenn ich das Ding installiere und jetzt meine Gitarre da anschließe und drauf losspiele, dann ist das auf dem Laptop von meinem Kumpel zwar schon einigermaßen laut, aber es rauscht und knackt wie verrückt. Testweise hab ich es jetzt noch an meinem eigene Notebook angeschlossen. Hier ist die aufnahme kaum hörbar leise. Hm, was kann man denn da machen? ich hab zum aufnehmen übrigens nur den Audiorecorder von Windows XP benutzt. Was anderes hab ich nicht, und zum testen sollte das ja reichen!

Danke schon mal
 
A
Anonymous
Guest
Hi, ich habe das gleiche Gerät, bei mir macht es aber keine Probleme.. Hast du den Inputregler aufgedreht? hast du mal ein anderes Kabel probiert, wenn ein Kabel kaputt ist knackt es auch... Ansonsten ist das Gerät wohl kaputt..:-(
Grüße
Rock-Wheel
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten