Recitalbox


A
Anonymous
Guest
Moinsen

klingt lustig...wie´s klingen soll kannsch mir allerdings nich vorstellen.

Die einzigen Rectalboxen die ich bis jetzt kannte, waren allerdings von Villeroy und Boch uind entlockten Naturdarmspielern zwar auch einen schönen Nachhall....waren aber nicht so leicht montierbar... :-D

greez
 
Mörten
Mörten
Well-known member
Registriert
21 November 2005
Beiträge
509
Ort
Freiberg
Einfach mal auf "Klang" gehn, dann weißt du wie sichs anhören soll. Also ich muss sagen, während auf der Gitarre mit "Rectalbox" gespielt wird hört sichs schon gut an, aber wer weiß was die da für nen Effekt druntergelegt haben. Und sobald der Gitarrist aufhört zu spielen hört man nur noch Hall, hört sich echt kacke an.
Naja wers braucht.

Gruß Mörten
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten