Recording Programm ausm net?

A

Anonymous

Guest
juten morgähn ;-)
hab ma ne frage, und zwar bräuchte ich dringend mal ein programm womit ich meine gitarre aufnehm kann und das am besten gratis ausm net *hehe* es muss nich high quali oda so sein, aba mehrere spuren wärn nich schlecht, muss aba auch nich unbedingt sein..
habt ihr da irgendwie tipps für mich?
schön tach noch :)
 
A

Anonymous

Guest
Moin,

Adobe Audition, ehemals Cool Edit Pro, gibt es als 30 Tage Testversion im Netz und die macht schon enorm viel Spass. Das tolle daran ist dass die Testversion sich in keinster Weise von der "richtigen" Unterscheided.

Hast halt nur 30 Tage, aber vielleicht überzeugt Dich das und Du kaufst dir das Programm.
 
A

Anonymous

Guest
Servus!

http://audacity.sourceforge.net/

Audacity ist Freeware und steht Wavelab und Konsorten in nichts nach!

thumb.png


Gruß, Mikk.
 
A

Anonymous

Guest
Hey Mikk das sieht cool aus thnx... werds mir mal ziehen, weil zum Nachbearbeiten von Wavs bestimmt cool... ist aber keine Multitrack recorder wenn ich das richtig sehe.
 

Similar threads

A
Antworten
1
Aufrufe
655
Al
 
Oben Unten