A
Anonymous
Guest
Guten Abend erst mal,
ich will mal wieder ein ganz heisses Thema anschneiden:
Das Relicte Gitarren ja eigentlich nur künszlich gealterte Klampfen, die großen Vorblidern nach empfunden sind,ist bekannt und trotzdem werden sie als Offenbarung, 2nd coming oder Nirvana gehypt, warum eigentlich?
und jetzt och eine Frage am Rande:
Warum fangen so viele Gitarristen an zu sabbern, wenn sie zum Beispiel
" 59er Les Paul Sunburst Goldtop" ( keine Ahnung ob's sowas wirklich gibt, aber ihr wisst was ich meine) hören, und bereit sind ein Heidengeld dafür auszugeben?
Was macht diese alten Gitarren so besonders?
Und sollten niht neue Gitarren theorethisch besser sein, da man die neuesten Erkenntnisse mit lahngjähriger Erfahrung verbinden kann?
Ich bin gespannt auf eure Meinung dazu.
Frohe Ostern
Peter
ich will mal wieder ein ganz heisses Thema anschneiden:
Das Relicte Gitarren ja eigentlich nur künszlich gealterte Klampfen, die großen Vorblidern nach empfunden sind,ist bekannt und trotzdem werden sie als Offenbarung, 2nd coming oder Nirvana gehypt, warum eigentlich?
und jetzt och eine Frage am Rande:
Warum fangen so viele Gitarristen an zu sabbern, wenn sie zum Beispiel
" 59er Les Paul Sunburst Goldtop" ( keine Ahnung ob's sowas wirklich gibt, aber ihr wisst was ich meine) hören, und bereit sind ein Heidengeld dafür auszugeben?
Was macht diese alten Gitarren so besonders?
Und sollten niht neue Gitarren theorethisch besser sein, da man die neuesten Erkenntnisse mit lahngjähriger Erfahrung verbinden kann?
Ich bin gespannt auf eure Meinung dazu.
Frohe Ostern
Peter