Rhetorische Herausforderung

Ich glaube, ich habs verstanden. Sie meinen:

"Wir sind zwei völlig bekloppte, gewaltbereite Volldeppen mit einer kriminellen Zukunft und bitten um Ausweisung aus Deutschland mit anschließendem lebenslangen Einreiseverbot."
 
Mir scheint es als freuen die Jungs sich auf den neuen 50 Cent Film!!!

Zugegeben, ich pose ja auch dann und wann mal mit CD und Gitarre, aber sowas iss ja schon echt ein wenig frag/merkwĂĽrdig :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Döner macht nicht immer schöner......

@Banger

Wo hast Du denn dieses lustige Filmchen eigentlich her???
 
Also ich glaube die haben was gegen Dicke.
Augenscheinlich haben beide selbst ja keine Probleme mit Fettpölsterchen, Bewegungsmangel und zu engen Hüten. Aber darf nich jeder so Leben wie er will? Find' ich ja nicht sehr sozial muss ich sagen.
Auf mich wirken beide auch ein wenig aggressiv, ist aber mein persönlicher Eindruck jetzt.






;-)
 
Bei "Deutschland sucht den Superstar" hätten die es mindestens in den Recall geschafft... alleine schon wegen dieser geilen Tanzperformance.

Der Text ist nicht gut aber zeitgemäß.

Gruss Til
 
:shock: Ich bin schockiert... was haben die nur gegen die arme Videokamera?

Wunderlich das zwei solch selten dumme Menschen das Video noch ins Internet bekommen, bzw ĂĽberhaupt auf den PC.
 
Marcel D.":p4ofrqyo schrieb:
:shock: Ich bin schockiert... was haben die nur gegen die arme Videokamera?

Wunderlich das zwei solch selten dumme Menschen das Video noch ins Internet bekommen, bzw ĂĽberhaupt auf den PC.

Banger hat die gefilmt nach dem Training, das er mit
seinen neuen Freunden im Boxclub Harmonie in D´dorf-Eller
jetzt jeden Mittwoch Abend absolviert ... oder wie?
 
Ich habe mir das Video nochmal angeschaut.
Was mich wirklich verwundert hat war der Blick in den Spiegel hinter den beiden Pfeifen...

Da sieht man doch tatsächlich einen Joan Mirò Kunstdruck! Also irgendwas stimmt da doch nicht... ;-)

Schönen Gruß
Moritz
 
hmn,

also ich weiß ja nicht, das soll jetzt wirklich nicht böse gemeint sein,
aber mir tun sie einfach nur leid, wenn ich mir das ansehen empfinde ich Mitleid.
Armselige Geschöpfe Gottes..

GruĂź
Seb
 
seb":1nje4mlt schrieb:
hmn,

also ich weiß ja nicht, das soll jetzt wirklich nicht böse gemeint sein,
aber mir tun sie einfach nur leid, wenn ich mir das ansehen empfinde ich Mitleid.
Armselige Geschöpfe Gottes..

GruĂź
Seb

Naja,

es ist ja im Moment in assozialen Kreisen hipp, Leute zu klatschen und die Gewaltorgie mit der Camera aufzunehmen. Die Filmchen gehen dann in der Szene rum und den Flatlinern geht einer dabei ab.
Hier scheinen sich zwei fehlgeleitete Gestalten mit der Heimcamera ohne Opfer schon mal warm zu laufen.
Ich meine, sie wollen ihre Wirkung auf das Opfer selbst mal betrachten können.
Manche filmen sich beim Wichsen, andere beim Schlagen - und noch weiter unten - beim schlagen wollen.
Unterirdisch! Was tut eine Gesellschaft mit solchen Gestalten?
 
Moinsen,

und was sagen die Eltern dazu?
Ich wette da gibts Tränen und Haue vom grossen Bruda

:evil: :cool:


greez
 
ob er das Wort auch buchstabieren kann, ob er ĂĽberhaupt weiĂź was es bedeutet..hmn

Das beste ist definitiv der Pulli - Größe XS und sieht aus als obs XL wäre o_O
HipHop Style ist schon was ganz besonderes :lol:

EDIT: eine kleine Theorie, reduziert HipHop das Hirnzellwachstum oder fĂĽhrt gar zum Absterben, oder warum gibts solche Gestalten in HĂĽlle&FĂĽlle grad im Zusammenhang mit dieser ..., nein den Begriff Musik nehm ich jetzt mal nicht in den Mund!
 
seb":2pltbxwn schrieb:
EDIT: eine kleine Theorie, reduziert HipHop das Hirnzellwachstum oder fĂĽhrt gar zum Absterben, oder warum gibts solche Gestalten in HĂĽlle&FĂĽlle grad im Zusammenhang mit dieser ..., nein den Begriff Musik nehm ich jetzt mal nicht in den Mund!


Nein leider nicht...

schau doch mal in den Heavey Bereich. An deinem avatar erkenne ich, das du wohl auch eher zur Schwermetal Fraktion gehörst. Und ist es da Besser?

Weißgeschminkte Röcketragende Gestalten, die einen Kelch voll Blut ins Publikum spucken einen Schafskopf auf dem Drumset haben und dabei "Hail Satan" rufen? (gesehn bei Diummu Borgier)

Ok... das sind vielleicht die Extreme... aber das was wir hier sehen sind auch die Extreme. Der Hiphop hat durchaus seine berechtigung und ist auch im deutschen bereich nicht grundsätzlich zu verurteilen (siehe Fantastischen 4 oder Fettes Brot)


P.s: Ich selbst bin bekennender Schwermetaller und Sido-Hasser... *g*
 
DunkelElf":wnk3d2s2 schrieb:
(siehe Fantastischen 4 oder Fettes Brot)

Die ich ĂĽbrigens gut finde!

Ne so schwermetaler bin ich doch nicht, zum GlĂĽck..

DunkelElf":wnk3d2s2 schrieb:
Weißgeschminkte Röcketragende Gestalten, die einen Kelch voll Blut ins Publikum spucken einen Schafskopf auf dem Drumset haben und dabei "Hail Satan" rufen? (gesehn bei Diummu Borgier)

Soetwas finde ich zum Beispiel nur lächerlich..

Das äußerste was bei mir geht ist In Flames, die sind zum Glück ganz normal :)

GruĂź
Seb
 
Ich denke es liegt daran, das Hip Hop "in" ist und es daher sehr viele Hip Hopper gibt. Daher rührt auch die größere Anzahl der Hirnamputierten in diesem Bereich. Die "normalen" fallen uns wahrscheinlich nur nicht auf...
Ja, ich bin Optimist! ;-)

EDIT: Bei dem neuen Video ist das gelegentliche Gurgeln des gerade in den Stimmbruch geratenen Spackos super! Aus dem wird noch was ;-)

Was mich aber ärgert ist, das evtl. mal meine Kinder seine Rente zahlen müssen :evil:

Schönen Gruß
Moritz
 
Jau!
die Adaption unverstandener Trends aus fremden Kulturkreisen ist in günstigsten Fall lächerlich.
Immer wieder gerne zitiere ich die Horde begeisterter deutscher Springsteen Fan-Mädels, die mit erhobenen Armen ihren Held im Refrain krakeelend unterstützten : "Booh ey - Juu Äss Äii!" (Born in thr USA)
Etwas anderes mach der Junge hier auch nicht. Mehr hat er eben nicht verstanden.
So, wie hier zulande amerikanisches "Kulturgut" vollkommen ungefiltert in die Menschen gesenkt wird, (Zappas "Bobby Brown" war in den prüden 80ern über Monate ein Analverkehr-Hit in Deutschland, denn die Intendanten hatten den Text nicht verstanden) passiert das ständig.



....und dann frage ich mich wieder: Welche Wertegemeinschaft mit den USA meinte Frau Merkel?
 
DunkelElf":1yy0qet4 schrieb:
Weißgeschminkte Röcketragende Gestalten, die einen Kelch voll Blut ins Publikum spucken einen Schafskopf auf dem Drumset haben und dabei "Hail Satan" rufen? (gesehn bei Diummu Borgier)

Ok... das sind vielleicht die Extreme...

Nö, leider nicht. Dimmu Borgir sind harmlos, weil Kommerz-orientiert. Da geht es einfach nur um den Schock-Effekt. Sowas gabs ja schon immer. Ob sich Led Zeppelin das Haus von Mr. Crowley kaufen oder Ozzy nachtaktive Kleinsäuger verspeist. Bei den Ärzten spricht ja auch keiner von "Aufruf zu Gewalt", wenn sie "Immer mitten in die Fresse rein" singen. Ich habe es aufgegeben, Black Metal Acts nach ihren Texten oder ihrer Bühnenshow zu beurteilen. Das Gekeife kann eh kein Mensch verstehen. Für mich zählt da nur die Musik. Allerdings gibt es Grenzen: ich würde mir nie eine CD von den bekannten Szene-Nazis kaufen. Solche Subjekte haben keinen Cent an Unterstützung verdient!
 
Moinsen,

also am Hip Hop itself liegts aber nich ...
das sind nur einfach Auswirkungen wie bei den Metal-Freaks die ihren Jack Russel als Kampfhund deklarieren um in die Presse zu kommen.

Ich muss mir auc dauernd den Kram anhören durch meine Ziehtochter
aber ich hör auch gerne Eminem ...

Kenne auch paar Kids die Hip Hop machen ...und das sehr angagiert.....und die sich auch grade von solchen Gestalten distanzieren
(Da ist Musik eben im Vordergrund)

Grad letztens hatte ich auch ein sehr interressantes Gespräch mit Ace Frehley (seine Tochter ist auch im selben Alter und HipHopgedönst)

wir kamen aber auf den Schluss...das auch bei dem ganzen Gejohle.....die Kids am Ende stolz sind auf unsere KOnzerte zu kommen...so in der Abteilung...
"Ă„tsch...das is mein Papa und ausserdem sauf ich hier umsonnst!"
:-D
also alles halb sooo wild

und wenn ich seh das die Kids fleissig programmieren und tĂĽfteln isses OK
besser als solche Videos aus Langeweile zu machen und in der Metro Leute zu "klatschen"

greez
 
alien":2mi9mo05 schrieb:
... und wenn ich seh das die Kids fleissig programmieren und tĂĽfteln isses OK

Ich stell mir gerade 'unsere beiden Freunde' beim fleissig programmieren und tĂĽfteln vor :roll:

Und übrigens schöner Vergleich der beiden Trottel mit der Tochter von Herrn Frehley. Ach so, Atze ist während Eures Gesprächs nicht zufällig mal wieder eingeschlafen, weil wieder zuviel weißes Pulver ? Wundert mich wirklich, daß er überhaupt noch weiß wie er heißt ... armselige Gestalt ( der Mann hat mich das erste mal zur Gitarre greifen lassen - der Held meiner Kindertage :cry: )

Greeze
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten