Rockcamps in den USA / Joe Perry, Steve Vai, Zakk Wylde u.a.

A

Anonymous

Guest
Wer einmal die "ganz großen Meister" als private Musiklehrer erleben möchte, für den bieten die bevorstehenden Rock Camps eine einzigartige Möglichkeit sich Tipps und Tricks abzuholen, gemeinsam zu jammen, Songs aufzunehmen und auf der Bühne zu stehen:

13.-16. Februar 2014 in Las Vegas mit Joe Perry, Steve Vai, Eric Johnson, John5, Michael Anthony und vielen mehr

27. Februar - 2. März 2014 in Las Vegas unter dem Titel "Hell Bent For Vegas" mit Judas Priest (Rob Halford, Ian Hill, Scott Travis, Richie Faulkner), Zakk Wylde, Geoff Tate, uwm.

3.-6. April 2014 in Las Vegas: Country Camp mit der Academy of Country Music. Wynonna Judd.

11.-14. August 2014 in Aspen/Snowmass, CO. Singer/Songwriter Camp, bei dem es nebem dem "Spielen" auch darum geht, wie man seine eigene Musik "marktreif" bekommen kann.

Mehr Infos unter http://www.rockcamp.com oder bei mir
Joachim
 
Riddimkilla schrieb:
Mist! Bei allen interessanten Terminen hab ich schon was vor ... :(

r
Notfalls muss man eben auch mal geplante Dinge verschieben.. ;-)

Nein, das ist natĂĽrlich nur im SpaĂź geschrieben!

Das Setup ist wirklich genial - in allen Camps - aber es kommen in den nächsten Wochen noch ein paar echte Highlights dazu!
 
[img:1009x294]http://www.rockcamp.com/images/asset/RRFC_Feb2014_JudasPriest_v5.jpg[/img]

[img:1009x294]http://www.aeroforceone.com/af1/CMS/News/RRFC_Feb2014_UltimateCamp.jpg[/img]

Es stehen aber zusätzlich ein paar geniale zusätzliche Ankündigungen unmittelbar bevor!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten