Rolli live aus'm Garten - Youtube inside

mr_335

Power-User
31 Jan 2006
1.926
62
Rheinland Pfalz
Hi,
hier mal was aus'm Garten!

Bild ist ein bissken pixelig, aber Audio ist ganz gut geworden mit dem Zoom H4N. Habe halt so ne lahme DSL Leitung und es deswegen komprimiert ohne Ende....


Viel SpaĂź.

Rolli

Ratings, Comments, Geld- und Sachspenden sind willkommen.
 
Booooh schön ...

Hi Rolli,

ja, gefällt mir gut. Toll gespielt, finde ich! Und ganz toller Sound! Zum reinlegen ... Hut ab! Super!

beste GrĂĽĂźe aus dem Ruhrpott!

gallus
 
Moin.
Eine schöne Nummer und ein gutes Video. Ich würde dem Song ruhig ein, zwei Sekunden Zeit zum wirken lassen.
Nur mal so unter uns: War das ein FirstTake?
Ich sollte jetzt mal wieder Gitarre ĂĽben.
GruĂź in den SĂĽden
H.
 
mr_335":2xxqoz55 schrieb:
Hi,
hier mal was aus'm Garten!

Hi Rolli,
tolle Idee an einem idyllischem Fleckchen und der Vogelchor war auch mit dabei - was will man mehr :)

Ăśberhaupt hast du's echt gut drauf und strahlst auch Freude aus beim Spielen. Du solltest deine neue CD vielleicht mal verfilmen, bzw ein Konzert auf DVD brennen.
Apropo CD - ich hatte ja das Vergnügen einige Titel zu hören bei einem netten Pfälzer Kollegen. Die muss ich unbedingt haben* - nicht nur weil sie toll eingespielt ist und mir auch gut gefällt, sondern weil sie auch extrem geil klingt - dieses Lob gebe ich mal an dieser Stelle weiter an den Tonkutscher, der sein Fach vollends versteht ;-)

*Mail mit Adresse kommt dann zu dir....

Und nun ab in den Garten - nein nicht spielen sondern dem Rasen eine neue Frisur verpassen :roll: :lol:
 
Sehr schön, das!

Einen ordentlichen Walnußbaum und Massen von Vögeln habe ich auch im Garten, aber an so ein Tuning würde ich mich nie heranwagen....
 
Moin Rolli,

gefällt mir sehr gut !!!
Da kann man ja echt neidisch werden ;-)
die Musik paĂźt zum Thema, einwandfrei,
kann ich aufgrund meines Berufes bestätigen,
als ich zugehört habe konnte ich in meinen Gedanken
den Garten wachsen sehen :-D
hast Du sehr schön gemacht, auch Deine Mimik beim spielen zu sehen ist eine echte Freude !!!!

vlg
 
Lieber rolli,

wir kennen uns lang genug, dass werten kannst, was ich jetzt schreibe: Zuviel Geklicke, wenn der Daumen auf die E-Saite klatscht und zuviel Hall. Ansonsten halt Fingerpicking und Schwelgen im Open-Tuning und dem guten Sound der Gitarre.

Herr Kalus - du kannst mehr. Nu´komm in die Hufe.

GruĂź

erniecaster
 
@allen Anwesenden: Habt dank und jetzt alle:
"...gute Nacht Freunde, es ist Zeit ins Bett zu gehen, was ich noch zu sagen hätte, könnt ihr nicht verstehn*


erniecaster:
Herr Kalus - du kannst mehr. Nu´komm in die Hufe.

Warum? Ich will nicht "mehr"....
:p



* denn isch hab ne SchahnbutzbĂĽrschde im Munk
 
Rolli! Einfach klasse! Finde ich stark was Du machst und das Du es dort aufgenommen hast wo Du gerne bist. Das gibt dem Video ein ganz eigenes und privates Flair.

Mach weiter so und bleibe wie Du bist. ... :cool: ...
 
Mir fällt da spontan ein Wort dazu ein:
EIN KLANG

Rolli, ich könnte dir stundenlang zuhören (und zusehen).
Jochen
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten