Schade! Wenn der doch nur Haaaaall hätt´

A

Anonymous

Guest
Hallo
ich war heute mal wieder kleine Brüllwürfel testen! Wer mir hochgradig gut gefiel, war der kleine Ibanez Summwürfel in röhricht - blau. Klingt echt genial, hat leider nur kein Hall. Schade das! :? ;-)
 
Polli":1le36elj schrieb:
Hallo
ich war heute mal wieder kleine Brüllwürfel testen! Wer mir hochgradig gut gefiel, war der kleine Ibanez Summwürfel in röhricht - blau. Klingt echt genial, hat leider nur kein Hall. Schade das! :? ;-)

Ich finde das 5Watt Teil auch tierisch!
Der Jannibüx hat nen Haufen alter Quadraverbs und Intellifex über. Kannze habm, sachter.
 
W°°":2w52rqrr schrieb:
Polli":2w52rqrr schrieb:
Hallo
ich war heute mal wieder kleine Brüllwürfel testen! Wer mir hochgradig gut gefiel, war der kleine Ibanez Summwürfel in röhricht - blau. Klingt echt genial, hat leider nur kein Hall. Schade das! :? ;-)

Ich finde das 5Watt Teil auch tierisch!
Der Jannibüx hat nen Haufen alter Quadraverbs und Intellifex über. Kannze habm, sachter.

Intellifex auch Interesse hab!

NP: Tower of Power - Funk the Dumb Stuff (dieser Prestia!)
 
@polli: das Ding steht bei nem Kollegen im Übungsraum rum. Klein und gut. Sehr praktisch für den vagabundierenden Gitarristen: man muss nix mitschleppen bis auf die Klampfe und eventuell ein Pedälchen. Kann ich auch nur wärmstens empfehlen, ist echt gut!
Aber zugegeben - nen Hall haben wir auch schon mal dran vermisst.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten